Radeon 9700Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat von euch schon jemand die neue Gamestar gesehn ??? Dort ist ein erster Preview zur GeForce 5 drinnen ich sag euch das wird die beste Grafikkarte die die Welt je gesehen hat. Die GeForce 5 steckt die Radeon 9700 Pro locker in die Tasche :) aber dafür wird sie wahrscheinlich auch vielmehr kosten :shakehead:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Hat von euch schon jemand die neue Gamestar gesehn ??? Dort ist ein erster Preview zur GeForce 5 drinnen ich sag euch das wird die beste Grafikkarte die die Welt je gesehen hat. Die GeForce 5 steckt die Radeon 9700 Pro locker in die Tasche :) aber dafür wird sie wahrscheinlich auch vielmehr kosten :shakehead:

naja mir doch egal :D

ey mann abver eins stresst mich, da hat mann mal ne neue karte, und schon is das nächste angekündigt! das nerft ends an PCS!"

bei ati und nVidia ist es wie bei amd und intel im mom kann amd die schnellsten chips produzieren aber noch nicht liefern und intel kann die etwas langsameren chips schon am band leifern! bei der ati radeon ist es das gleich die kommt nen 1/4 jahr eher auf den markt wie die Geforce 5 da ist e s klar das die GF% schneller sein muss!

bin mal gespnannt wieviel punkte ich bei 3d mark krieg emit meinem neuen pc schätze mal so um die 17000

Hab nochmal in der PCGames Hardware nachgeschaut, die rult wirklich alles weg.
Das nächste mal informiere ich mich besser, bevor ich nen Coment abgebe :blushed:

- schrieb:
STC[-Toxic]Hab nochmal in der PCGames Hardware nachgeschaut, die rult wirklich alles weg.
Das nächste mal informiere ich mich besser, bevor ich nen Coment abgebe :blushed:

:goodwork:

Will mal wissen woher ihr jungen (15-16 jährigen) leute das geld für solche sachen herbekommt ...?

DarKSeeD schrieb:
Will mal wissen woher ihr jungen (15-16 jährigen) leute das geld für solche sachen herbekommt ...?

ich zu meinem 15 geburtstag und weihnachen zusammen :)

Ich habe auch eine Hercules Prophet Ati Radeon 9700 Pro....
Aber ich habe insgesamt einen besseren PC als du ;) .

P4/2,8 GhZ :love3:
512 MB DDR RAM :love3:
160 GB Festplatte :love3:
Hercules Prophet Ati Radeon 9700 PRO :love3:

Habe an die 20.000 Punkte im Benchmark ;) .

Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe auch eine Hercules Prophet Ati Radeon 9700 Pro....
Aber ich habe insgesamt einen besseren PC als du ;) .

P4/2,8 GhZ :love3:
512 MB DDR RAM :love3:
160 GB Festplatte :love3:
Hercules Prophet Ati Radeon 9700 PRO :love3:

Habe an die 20.000 Punkte im Benchmark ;) .

cheater!!! :D

mann ... du hast doch sciher noch genug geld ... wa?

kannst du mir ein neues mainboard kaufen? meins kotet ab :( brauche dringest ein neues :( ;)

Zurück
Top Bottom