Racing Simulation 3!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
GameTheCube.de berichtet:

Nun ist es offiziell: Wie wir bereits vor einigen Tagen vermutet haben erscheint Ubi Softs Racing Simulation 3 bereits Anfang 2003 auch für Nintendo GameCube und Playstation 2. Über eine Xbox-Version ist bislang nichts bekannt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

==============================================

Mhhhh ein gutes Formel1 Spiel fehlt doch noch in meiner Sammlung!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.gamethecube.de/

Screens sehen nicht schlecht aus, aber man sieht auch an den bunten Autos das eine original Lizenz ein Schweinegeld kostet und nicht jeder Entwickler sein liebes Geld dem Herrn Eckelstone(schreibt man den so?) in den Rachen schmeißen will. Leider wird es wohl auf den Konsolen im Gegensatz zum PC erheblich schwerer sein, das Lizenzproblem nachträglich händisch zu lösen.

virtuoso schrieb:
Screens sehen nicht schlecht aus, aber man sieht auch an den bunten Autos das eine original Lizenz ein Schweinegeld kostet und nicht jeder Entwickler sein liebes Geld dem Herrn Eckelstone(schreibt man den so?) in den Rachen schmeißen will. Leider wird es wohl auf den Konsolen im Gegensatz zum PC erheblich schwerer sein, das Lizenzproblem nachträglich händisch zu lösen.

Na ja es gibt ja Spiele mit Lizenzen die leider nicht spielerisch überzeugen!!! Also wenn das Spiel spielerisch überzeugt macht es das mit den Lizenzen schon wieder wech!!! ;)

Da hast Du absolut recht. Aber man kann nicht abstreiten, dass Original-Lizenzen aus einem sehr guten Spiel ein geniales machen.

Deshalb finde ich es einen netten Bonus, wenn ein Spiel, das ohne Lizenz rauskommt, editierbar ist. Nur so bleibt die Simulation wirklich aktuell und meisten machen es die Fan-Sites (z.b. Texturen) sowieso besser als die Hersteller (siehe Racing Simulation 2).

Hmm Die Bodentexturen sehen zimlich kacke aus, dafür ist das Feuer gei gemacht :)

Dann muß man halt gut und schnell fahren, damit man die niedrig aufgelösten Texturen nicht mitbekommt. ;)

Un du mienst die biegen das noch hin?
cooles pic unter dem Link in deiner Sig :)

Ich finde die bisherige Grafik nicht schlecht, wobei mir eines nicht gefällt das die Lizenzen fehlen. Auf dem PC ist das ja kein großes Problem das nachzuholen aber ein F1 Spiel ohne Schumi und Co finde ich persönlich schon vom Flair her nicht gut.

Naja vielleicht kommt ja einen Memorycard für 50 Euro die dann alle Lizenzen beinhaltet :).

Allerdings habe ich etwas dagegen etwas für wahr zu nehmen wo nichtmal eine Quelle darunter steht, geschweige denn das auf den Seiten un Ubisoft etwas zu finden ist :).

Gruß
Vegetha

Was mir an den Bildern gefällt ist das bei Rennspielen nahezu lebensnotwendige Anti-Aliasing. Da kann ich nur hoffen, dass das keine Screenshots von der PC-Version sind.

Ich zähle zu den überzeugten Racing Simulation Fans. Mit Geoff Crammond und EA konnte ich noch nie was anfagen. Die coolste Grafik und das beste Gameplay hat bis jetzt immer RS gehabt. 8) Bei RS2 war aber die KI mies.

Zurück
Top Bottom