Racing Evoluzione

DotProduct

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
Das Rennspiel ist ja ziemlich sang und klanglos untergegangen.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es das Autorennen mit der besten Grafik ist. Es hatt auch verdammt viele Strecken auch wenn diese sich teilweise extrem ähneln.

Leider hat es nur 30 Frames und das Handling/Gameplay ist leider ziemlich durchwachsen.

Trotzdem in meinen Augen das vielleicht am stärksten unterschätze XBox Spiel. Die Grafik haut mich jedes mal wieder vom Hocker!

Ich fand das Spiel Okay, die Grafik war wirklich nicht übel.

Ich fand das Spiel eigentlich auch ganz gut. Hätte sicher mehr Anerkennung verdient. Vor allem das mit der Auto Entwicklung hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich die Rennen teilweise nicht so spaßig wie bei manchem Konkurenztitel. Irgendwas hat gefehlt, ich kann aber nicht genau sagen was. Einen Nachfolger hätte das Game aber auf jeden Fall verdient.

Yapp ,Fahrgefühl war sehr arcadig und bockig..
Ich fand die Autos ließen sich einfach nicht so geschmeidig über den Asphalt führen wie in Forza oder GT , das war das Hauptproblem IMO.

hellbilly schrieb:
:o Ich kenne das game gar nicht :o

Schon Wahnsinn wieviel sehr gute Rennspiele es auf der XBOX gibt.

ME0000261983_2.jpg

ME0000261984_2.jpg

ME0000261986_2.jpg

52007-vollbild.jpg

51982-vollbild.jpg

51980-vollbild.jpg

51979-vollbild.jpg

In Sachen Renn- und Kampfspielen sowie Ego Shooter und RPGs ist die XBOX einfach die Kiste schlechthin. ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte das hier Masse und Klasse herrschen und zwar deutlich vor der Konkurenz.

Hui das schaut echt nett aus!!
Ist der Titel schon älter??

Ich gebe dir vollkommen recht!
Ist auch der Grund für mich gewesen neben der PS2 mir eine box zu holen. West-Rgps, Egoshooter und Racer ;)

Ps:Danke für das posten der pics :)

hellbilly schrieb:
Hui das schaut echt nett aus!!
Ist der Titel schon älter??

Ich gebe dir vollkommen recht!
Ist auch der Grund für mich gewesen neben der PS2 mir eine box zu holen. West-Rgps, Egoshooter und Racer ;)

Ps:Danke für das posten der pics :)

Ist schon zwei Jahre alt. Grafisch hält der titel aber noch locker mit, des weiteren gibt es auch Concept Cars usw... Der Titel ist mittlerweile ein Classic also für unter 30 Euro zu haben, und hier aufjeden Fall sein Geld wert! Also mir hat es ziemlich gut gefallen, weit besser als das damalige GT3.

Nunja, RE ist kein wirklich schlechtes Rennspiel, aber gut ist es IMO sicherlich nicht! (und sehr gut schon lange nicht)
Außerdem hat die PS2 ebenfals ein stark unterschätzes Rennspiel: Tokyo Xtreme Racer 3. ;)

Racing Evoluzione sah damals echt absolut Klasse aus, aber die drei neuesten MS Racer (PGR2, RSC2 und Forza) sehen von gleichgut (PGR2) bis deutlich besser aus. Spielerisch war ich nach dem Gehype um die Wagenentwicklung doch sehr enttäuscht.

Find das spiel eigentlich ok.
Steuerung ist aber verhunz, naja geht wenn man sich eingespielt hat.
Der Karriere Modus ist ganz schick gemacht so mit eigener firma gründen und so.
leider hatte meine version grafuikbugs, hat das speuil unspielbar gemacht und ich hattes nur für 5€ mal gekauft umtauschen hätsich nicht gelohnt.

aber wenn man rennspiele mag und mal bissle was anderes zocken will, als das übliche sopllte mal reinschauen

Zurück
Top Bottom