Race of Champions

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
haidiho, hab wieder ein neues geme fürn cube entdeckt! Der titel steht oben und sollte meiner meinung nach geändet werden, klingt nämlich irgendwie doof: Race of Champions, aber egal. hab hier ein paar Pics:

Achja, es sei noch vorweg gesagt, das das die ersten Pics des Games sind und es sich noch in einem frühen Entwicklungsstadion(-um ???) befindet! Aber für den Anfang ist es doch gar net mal schlecht!

Also hier die pics:
1.jpg

6.jpg

7.jpg

4.jpg

das einzigste was wirklich hundsdreck ist, sind die Köpfe aufm 3. Pic, die sind echt sauschlecht. Aber wie gesagt, ist das Spiel noch in nem frühen Entwicklungsstadion (-um??) und wird noch verbessert!

Auf der Seite findet ihr noch 5 andere pics, auf jeden fall sehenswert:
http://www.planetgamecube.de/

Also das erste bild sieht ja aus wie SEGA Rally, aber die anderen bilder sind noch ok, würde mein rechner noch packen :-D , der name ist wirklich nicht gut. Das game wird bestimmt geil, vorallem weil mein traumauto dabei ist (206 Rally Edition)

ich find die pics auch nicht schlecht. die buggies sehen cool aus mit dem dreck und so. bin mal gespannt was aus dem spiel wir!

Es is ja ers am Anfang.
Wahrscheinlich kommen da noch viele Details und Lichtspiegelungen wie bei GT3 rein

Wo ist eigentlich phase?? Es sollte schon lange ein Trade von ihm dastehen, welcher das Game fertig macht :-)

ja der kommt jetzt :-D

Sieht doch PC-Like aus !
Wie ihr immer behauptet.......

Also da hat phase komischerweise mal Recht - das sieht wirklich Pc-like aus!! Das sieht so aus, wie irgendein Rally-Pc-Racer, mit verbesserten Effekten, wie eben Dreck usw. Also es sieht nicht schlecht aus, keine Frage, aber vom Hocker hauen tut's mich absolut nicht.

Find ich zwar net, aber gut siehts trotzdem aus.

(es gibt ja auch PC games mit recht guter Grafik!!!)

komisch........
HALO sagt ihr Grafik veraltet

Schaut mal die Grafik von diesem scheiss Game an !!!
Letzes Bild !!
Schaut euch den Hintergrund an, am besten die Felsen, Steine !
WàààHHH ist das eckig !!!!!
Habe auch schon andere Screenshots von dem game gesehen dort sahs besser aus ! (das war wahrscheinlich die xbox version) ;-)

ahahahahaha wie lustig ahahahahahah

schönen wortzschatz hast du! hast du das spiel schon mal gespielt oder ein videogesehn!

halo hab ich schon genug lange gezockt, um sagen zu können, dass es mir nicht gefällt!

leider gefallen halt action games den Nintendojüngern nicht, was will man machen !? Am besten nur noch Mario und Pikachu ! :lol:

In 10 Jahren könnt ihr dann bei Mario Kart 5 Edition Virtual 2 in nen echten Kart rein sitzen ! :lol:

Oder bei Pokemon Lila-Gold-Braun Edition den Pikachu anfassen ! :lol:

:lol: du bist wohl neben der primar schule noch als clown tätig :lol:
ich liebe action spiele, und ich hab in meinem leben bestimmt 1000 mal mehr action spiele gespielt als du, also komm mir bitte nicht mit so dummen sprüchen!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-09 18:32 ]</font>

phase schrieb am 2002-01-09 17:50 :
komisch........
HALO sagt ihr Grafik veraltet

Letzes Bild !!
Schaut euch den Hintergrund an, am besten die Felsen, Steine !
WàààHHH ist das eckig !!!!!
Habe auch schon andere Screenshots von dem game gesehen dort sahs besser aus ! (das war wahrscheinlich die xbox version) ;-)
Ich hab selber gesagt, dass das game nich t schlecht aussieht, hab also net gesagt, dass das Game fantastisch aussieht! Außerdem ist es noch in nem frühen Stadium (hab mich jetzt für diese Variante des Wortes entschieden ;-) ) und es wird noch dran gearbeitet!!!
Halo hingegen ist schon fertig und erhältich und sieht net gerade wahnsinn aus (ich habe nicht gesagt, dass es schlecht aussieht)!!
Also, reime dir deine Sätze nicht zusammen!!!

phase schrieb am 2002-01-09 17:50 :
komisch........

Woher weißt du das das Game scheiße ist, hast es doch bestimmt ´noch net gezockt!!!!
Aber du guckst wahrscheinlich nur auf die Grafik und net auf den Spielspaß!!! Man, man, menschen gibts...

phase schrieb am 2002-01-09 18:24 :
leider gefallen halt action games den Nintendojüngern nicht, was will man machen !? Am besten nur noch Mario und Pikachu ! :lol:

In 10 Jahren könnt ihr dann bei Mario Kart 5 Edition Virtual 2 in nen echten Kart rein sitzen ! :lol:

Oder bei Pokemon Lila-Gold-Braun Edition den Pikachu anfassen ! :lol:
Hah, zu diesem Post sage ich lieber nichts!!! Nur soviel: Perfect Dark hat den verkauf in den USa ver6facht!!! Aber ich weiß, perfect dark ist ein jumpnRun, ja, du hast recht, wie immer!!
Man, jetztz hast du dich echt lächerlich gemacht!! :lol:
Schönen Tag noch :lol:

Kirby schrieb am 2002-01-09 18:31 :
:lol: du bist wohl neben der primar schule noch als clown tätig :lol:
ich liebe action spiele, und ich hab in meinem leben bestimmt 1000 mal mehr action spiele gespielt als du, also komm mir bitte nicht mit so dummen sprüchen!
Also ich muß mal sagen du und counter benehmt euch wie Kinder!
Ich weiß viel mehr als du!
Ich hab viel mehr Action Spiele gespielt!

wie alt seid ihr? 12?
Ihr seid einfach nur zum lachen.

Wenn du Action Spiele magst wieso willst du dir dann den Cube kaufen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nero am 2002-01-09 20:07 ]</font>

ich kann sie verstehen! Es gab auch schon auf dem N64 die meisten und besten Ego-Shooter.
Am Cube sind auch jetz schon welche in Sicht, und was für welche: Metroid Prime ( zudem game muss man nichts mehr sagen) und allen voran das Spiel das eh alles in den schatten stellen wird: Perfect Dark Zero!!!

Das Game sieht aber wirklich PC-Like aus (aber nur PC-Like von vor eineinhalb Jahren: Rally Masters sah doch fast genauso aus :-D )

Ich will nur hoffen, das man da noch vieeeeeeeel an der Grafik verbessert... und am Namen sowieso!

at nero
du meinst kirby oder?
denn ich hab nichts gesagt von "ich hab viel mehr action" spiele.

ausserdem: auf dem cube gibt es genug action spiele, du bist nur nich informiert oder meinst bis heute noch der cube sei eine kinderkonsole!

naja, den phase nehm ich schon lange nicht mehr ernst. der muss halt dampf ablassen und allen irgendwie beweisen wie gut seine x-box ist. mich regt das schon lange nicht mehr auf, ist halt seine art.

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-09 21:11 ]</font>

Nero schrieb am 2002-01-09 20:05 :
Wenn du Action Spiele magst wieso willst du dir dann den Cube kaufen?

Hab jetzt mal spontan Lust dieses Frage für Kirby zu beantworten ;-), aus meiner Sicht natürlich!

1. Metroid Prime
2. Thornado
3. Rogue Leader
4. Matrix
5. Turok Evolution
6. Duke Nukem Forever
7. Perfect Dark Zero

und das sind nur die auf die ich mich auch freue! Es gibt da noch andere über die ich bisher einfach zu wenig weiss, die aber gut werden könnten z.B.:

- Jinx
- BloodRayne
- Dragons Lair 3D
- Raven Blade
- Too Human
- Picassio
- Saffire

dann gibts noch andere die mich nicht wirklich interessieren, wie Batman, James Bond, Dinotopia, Robotech, Shrek und etc.

Zurück
Top Bottom