frames60 schrieb:
aber Mario Sunshine ist nur die X-te Fortsetzung einer "alten" Reihe..., und keineswegs innovativ gescheige denn neu..., das Festhalten an alten Standarts..., und das sowas nicht mal technisch entsprechend präsentiert wird finde ich mehr als schwach..., Mario (vor allem in der jetzigen Form) ist schon jetzt veraltet und keine Konkurrenz mehr zu kommenden Jump`n`Runs wie Blinx, Ratchet & Clank oder Sly Racoon..., denn auch ein 36/40 Wertung der Famitsu zeigt, dass es zwar vielleicht ein sehr gutes Spiel sein mag, aber nicht mehr der Hammer, der meinetwegen Mario 64 damals war...
Hehe, das jetzt zu lesen ist echt lustig, soll ich dir sagen wieso? Ganz einfach:
Gamespy says: "
Nintendo's new Mario game is going to be a must have ... we've just locked our jaws back into place after a good solid hour of the finest (and not to mention incredibly good-looking) fun you can have ..."
Gamers.com says: "Nintendo's star burns bright ... once I tried it I was hooked.
All the memories of what made Mario 64 so great came flooding back in the first minute of play: spot-on controls with tons of different moves, and huge levels just begging to be explored."
Gamespot.com says: "
The amount of interaction in Super Mario Sunshine is truly what separates it from other games in its genre. You won't find any invisible walls keeping you from tackling each area the way you want to, and the sense of freedom the game provides makes you want to just run, jump, flip, spray, and glide around the environments without a care for level objectives ...
The little details included in the game's visuals will induce smiles from the most jaded of players, and it's good to see game designers taking advantage of the power provided by the current consoles in new ways."
Quelle:
www.supermariosunshine.com 8)
Anscheinend sind Magazine wie Gamespot, Gamespy und gamers.com ganz und garnicht deiner Meinung
Jak & Daxter bot neues (alleine die riesige, freie Welt)
LOL ja, und SMS hat unbegrenzte Level, man kann wohin man will und wird auf keine unsichtbaren Wände stoßen, siehe Gamespot Kommentar weiter oben!
, setzt technisch Standarts,
Tja, die Interaktion mit der Umgebung lobt schließlich auch gamespot und es sei in diesem Genre unübertroffen
Hatte Mario 64 auch nicht *g* SMS hat auch keine merklichen, wie mans vom Cube sowieso gewohnt ist!
jede Menge verschiedene Locations und bietet alles in allem für mich wesentlich bessere Jump`n`Run Kost als wohl Mario..., denn es ist zu alt...
Wie gesagt, siehe Gamespot preview 8)
Nintendo wird nicht ewig auf ihre "alten" Charaktere setzen können, denn die sind langsam ausgelutscht..., und ihr Spielprinzip ebenfalls...,
Ja genau, ihr Spielprinzip also die Jump'n'runs werden ausgelutsch werden
neue Helden braucht die Welt, und die kommen in meinen Augen momentan eben von Sony oder Microsoft...
Außer Pikmin hat Nintendo für den Gamecube noch überhaupt nichts innovatives herausgebracht oder angekündigt

Animal Crossing, Metroid Prime, Doshin The Giant, Eternal Darkness,...
(Zelda im Cell-Shade Lock lasse ich da mal außen vor, weil die Begeisterung darüber hält sich sehr in Grenzen), ich sage daher, dass auch Nintendo langsam mal neue Wege einschlagen muß...,

Pikmin, Animal Crossing, Doshin the Giant,...
auf diese Art und Weise werden sie gegen die Multimedia-Enertainment Maschinen PS2 und Xbox nämlich irgendwann keine Chance mehr haben..., und das wäre schade...
Genau, denn Mario Sunshine ist ja ein Ladenhüter in Japan, genauso wie die andern TopTitel es sein werden wenn sie rauskommen