Race of Champions

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das Spiel kommt für PS2 und Xbox, man sieht im aber leider die PS2 Optimierung an:
1026827055.jpg

1026827058.jpg

1026827053.jpg

1022032797.jpg

1022032742.jpg

Hm ja... grafisch auf jeden Fall nicht so gut wie RSC. Ist halt der Nachteil bei Multikonsolen-Titel... die sehen überall aus wie PS2.

Oh Gott das ist ja ein richtiger PS2 look. Überall Treppeneffekte. Und dreckig undetailliert.

ähm treppeneffekte sind auch bei vielen cube games! sogar bei RE! da kann die PS2 nix dafür, denn wenn die entwickler gzt programmieren dann können sie AA in die software einbauen!

Naja, die Treppchen gehen ja noch, aber die Texturen sind ja schon sehr schlecht. Wenn man zum Vergleichen mal Halo nimmt und schaut, wie detailliert da alle Texturen sind, dann sieht man recht deutlich, dass die Leuts das Spiel einfach nur von PS2 portiert haben ohne es an die XBox anzupassen.

Das Schadensmodell sieht aber durchaus interessant aus (vor allem die weggefahrene Tür)

Das Spiel kommt auch für den Cube aber es ist es ja nicht wert ihn aufzuliesten nicht :x

Quelle N-Zone

Wenn hier alle Cubler solche Grafik-Fanatiker sind, dann dürfen sie Mario Sunshine aber nicht spielen..., Jak & Daxter für PS2 bietet da nämlich heute schon eine bessere Grafik...
Das Spiel sieht auch für PS2-Verhältnisse nicht umwerfend aus, zeigt aber, für welche Konsole (als Basis) programmiert wird: PlayStation 2..., und je mehr solche Spiele auf den anderen beiden Konsolen ignoriert werden, umso stärker wird die PS2..., weil sich die Titel nur da lohnen...

Du lieber mensch hast warscheinlich noch nicht mal High Res Videos oder Bilder gesehen, sonst würdest du nicht so nen scheiss schwetzten.

frames60 schrieb:
Wenn hier alle Cubler solche Grafik-Fanatiker sind, dann dürfen sie Mario Sunshine aber nicht spielen..., Jak & Daxter für PS2 bietet da nämlich heute schon eine bessere Grafik...
:lol:

Jaja, geil dich ruhig an deinem Jak and Daxter auf, tsts das soll eine Referenz sein?!

Nichtmal die 90er Runde geschafft bei 89,9% abgestorben und nichtmehr zum laufen gebracht, hehe.

Eine Referenz ist das hier:

Mario 64 8)

Ein Referenz Titel sollte überzeugend genug sein um eine Wertung im stabilen 90er Bereich zu erreichen also alles zwischen 93 und 99%. 90er Titel gibts wie Sand am Meer und Jak and Daxter ist nur ein andres Korn, dass zudem auch noch an dem Game, dass es im Spielprinzip auffällig kopiert:

Banjo Kazooie

Scheitert!!!

Achja und dass J&D nicht annähernd an das Niveau von SMS heranreicht ist doch wohl jedem klar der mit zwei funktionierenden Augen und einem Quicktime Player gesegnet ist! :rolleyes:

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
:lol:

Jaja, geil dich ruhig an deinem Jak and Daxter auf, tsts das soll eine Referenz sein?!

Eine Referenz ist das hier:

[url=http://www.gamerankings.com/htmlpages2/461.asp] Mario 64
8)

Ein Referenz Titel sollte überzeugend genug sein um eine Wertung im stabilen 90er Bereich zu erreichen also alles zwischen 93 und 99%. 90er Titel gibts wie Sand am Meer und Jak and Daxter ist nur ein andres Korn, dass zudem auch noch an dem Game, dass es im Spielprinzip auffällig kopiert:

Banjo Kazooie

Scheitert!!!

Achja und dass J&D nicht annähernd an das Niveau von SMS heranreicht ist doch wohl jedem klar der mit zwei funktionierenden Augen und einem Quicktime Player gesegnet ist! :rolleyes:

Ich mag dich, ich darf nicht nur deine alte Sig verwenden, du vertritts auch immer meine Meinung. Jack and Daxter als referenz zu bezeichnen ist absoluter Humbug. Das Game kommt an kein Rare oder Nintendo RPG ran.

also die wertung geht mir am ... vorbei.ich halte jak and daxter sehrwohl für eine Referenz.mario hat mehr fans aber dadurch ist das spiel nicht besser jak and daxter ist genial und die grafik ist der hammer.
sogar ich muß noch sms testen bevor ich sagen kann das es besser als j&d ist.

Und da ich sehr oft den Namen falsch geschrieben sehe es heißt Jak & Daxter

ollen wir mal Referenz genauer erläutern. Referenz = Messlatte, in einem Bestimmten Genre das beste vom besten, an dem sich die anderen erst einmal messen müssen. und diese vorraussetzung erfüllt Jack and daxter nicht.

ja genauso hab ich es im kopf und j&d ist das beste.und ob sms da ran kommt ich bin mir nicht sicher und muß erst testen.

-=Jin=- schrieb:
ja genauso hab ich es im kopf und j&d ist das beste.und ob sms da ran kommt ich bin mir nicht sicher und muß erst testen.

Du wilst mir nicht im ernst erzählen, dass J&D an die Qualitäten von Mario 64 oder Banjo Kazooie rankommt.

haste j&d schonmal gespielt?das spiel ist geil grafisch wie spielerisch und die story ist auch gut.also warum sollte es nicht mit mario mithalten können?mario ist geil keine frage aber j&d ist nicht ohne.

Ich ahbe es schon gezockt, aber es fesselt mich nicht so wie die von mir genannten Titel, ich weiss nicht was ihr so an J&D findet.

AcRo schrieb:
ollen wir mal Referenz genauer erläutern. Referenz = Messlatte, in einem Bestimmten Genre das beste vom besten, an dem sich die anderen erst einmal messen müssen. und diese vorraussetzung erfüllt Jack and daxter nicht.

EBEN! Es ist eines von vielen Jump&Runs wie auch Banjo Kazooie, Rayman, Donkey Kong 64,...

Und die Referenz kann kein Game sein, dass zwar klasse programmiert wurde, aber bei weitem nicht das erreicht hatte wie ein Vorgänger[Mario 64 eben]. Keiner kann mir erzählen, J&D wäre was absolut neues, es ist klar nach Banjo Kazooie nachempfunden!

Klar..., mann kann bei Jak & Daxter ja auch beide Charaktere spielen, gell...? Und das es technisch weit über Mario Sunshine ist, daran besteht ja wohl auch kein Zweifel..., oder willst du sagen, Mario sähe gut aus...? So verwaschene Texturen gab´s bisher selten...
Junge, manchmal seid ihr Nintendo Jünger echt die schlimmsten..., alles ist gut, aber nur wenn es von Nintendo kommt..., und alles andere kommt da eh nicht ran...
Deshalb ist der Gamecube ja auch der Riesenerfolg und die Gefahr für die PS2 schlechthin, weil nur er gute Spiele bekommt..., :lol: :lol: :lol:
Jak & Daxter ist die aktuelle Referenz, und wenn ihr das nicht kapieren wollt, bitte, euer Problem, bleibt halt in der Vergangenheit bei Mario 64 hängen... :lol:

@AcRo
Auf deine immer sehr qualifizierten Aussagen gebe ich nichts mehr, denn du bist nun mal rein Nintendo fanatisiert..., und da kann man mit dir kaum normal über was reden...
Und ja, ich habe schon mehr als genug Mario Sunshine Videos gesehen, und bleibe dabei, es ist technisch schlecht und weit hinter Jak & Daxter (ach ja, das sehen übrigens auch fast alle Maganzine etc. so, nur du halt nicht).

AllGamer schrieb:
ähm treppeneffekte sind auch bei vielen cube games! sogar bei RE!

Ja genau, wenn man über ne Treppe geht, sieht mann nen "Treppeneffekt" sonst aber auch nicht. Und wenn du mir jetzt klar machen willst, dass RE solche grafischen Schnitzer wie dieses Spiel hier aufweist, ist das wirklich nur zum Lachen...

Zurück
Top Bottom