- Seit
- 8 Apr 2002
Das Spiel kommt für PS2 und Xbox, man sieht im aber leider die PS2 Optimierung an:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Wenn hier alle Cubler solche Grafik-Fanatiker sind, dann dürfen sie Mario Sunshine aber nicht spielen..., Jak & Daxter für PS2 bietet da nämlich heute schon eine bessere Grafik...
MTC001 schrieb:frames60 schrieb:Wenn hier alle Cubler solche Grafik-Fanatiker sind, dann dürfen sie Mario Sunshine aber nicht spielen..., Jak & Daxter für PS2 bietet da nämlich heute schon eine bessere Grafik...
Jaja, geil dich ruhig an deinem Jak and Daxter auf, tsts das soll eine Referenz sein?!
Eine Referenz ist das hier:
[url=http://www.gamerankings.com/htmlpages2/461.asp] Mario 64 8)
Ein Referenz Titel sollte überzeugend genug sein um eine Wertung im stabilen 90er Bereich zu erreichen also alles zwischen 93 und 99%. 90er Titel gibts wie Sand am Meer und Jak and Daxter ist nur ein andres Korn, dass zudem auch noch an dem Game, dass es im Spielprinzip auffällig kopiert:
Banjo Kazooie
Scheitert!!!
Achja und dass J&D nicht annähernd an das Niveau von SMS heranreicht ist doch wohl jedem klar der mit zwei funktionierenden Augen und einem Quicktime Player gesegnet ist!![]()
-=Jin=- schrieb:ja genauso hab ich es im kopf und j&d ist das beste.und ob sms da ran kommt ich bin mir nicht sicher und muß erst testen.
AcRo schrieb:ollen wir mal Referenz genauer erläutern. Referenz = Messlatte, in einem Bestimmten Genre das beste vom besten, an dem sich die anderen erst einmal messen müssen. und diese vorraussetzung erfüllt Jack and daxter nicht.
AllGamer schrieb:ähm treppeneffekte sind auch bei vielen cube games! sogar bei RE!