R: Racing Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
R: Racing Evolution hat bei TeamXbox eine 3.8 out of 5 Wertung gekriegt, es wurde als das beste RR in der Serie geschildert und es hat seinen arcadeanspruch nicht verloren, also doch keine Simulation.
Es gibt richtig schöne reale Autos und überarbeitetes Arcade Fahverhalten.

Na wenn das nicht ene Überraschung ist, nach RR5 endlich mal wieder ein guter Teil !

arcade? oh wie herrlich, dann kommts auch für mich noch in frage... aber soooo hoch ist die wertung auch wieder nicht oder? obwohl, es geht ;)

Die Wertung ist wirklich nicht hoch ( in Prozent: 76 ). Naja, Wertungen im 70iger Bereich hat RR: V auch bekommen. Ich bin immer noch skeptisch.

Sie haben geschrieben das es immernoch der beste RR Titel ist, aber Technische Ungereimtheiten lassen eine höhere Wertung nicht zu.

Ich freu mich auch schon sehr auf R: Racing Evolution!

Was mich wundert ist, dass das Spiel arcadelastig sein soll.
Bei ign haben sie im Preview geschrieben es wäre sie beste Simulation nach GT :-?
Gameplay: In our extended time with R: RE we have to say that Namco has really tried to make this the next best thing since GT. We do find that GT seems to have better physics and overall control of the vehicle under extreme driving. Still, the control is good and with a Logitech steering wheel feels damn tight and probably is the next best thing to Sony's GT series.
:-? :-? :-?

P.S. Bei uns wird es aber nur R: Racing heißen und EA wird der Publisher für PALien.
http://cube.ign.com/articles/442/442520p1.html

@ Lone Ranger

We get signal !
For great justice.

Das Spiel wird sehr Arcadig, da scheint IGN wieder mal aus der Promomappe abgeschrieben zu haben.

Zurück
Top Bottom