R.O.S.E Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller noose
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

noose

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
Hab hier nichts zu ROSE online gefunden.

Rush on Seven Episodes läuft zurzeit in der OpenBeta und wird vom Ragnarok-Produzenten programmiert.

Wenn ihr Ragnarok mochtet, dann ist des MMORPG für euch ein Muss.
Ist sowas wie Ragnarok in 3D. Schauts euch an :)

Der Client-Download ist ca 414 MB groß. Das lässt sich noch verkraften.
Zurzeit keine monatlichen Kosten !!!

http://www.roseon.com
http://rose.onlinewelten.com

normal_screen0830zl.jpg

normal_screen1060uc.jpg

Wow :o Gefällt mir vom Stil her sehr gut. Wie sind/werden denn Hardwarevoraussetzngen und Kosten?

Kosten (wenn es dann anfängt was zu kosten wie Ragnarok so 12 Euro/Monat) Aber wie gesagt: zurzeit isses umsonst !!!!

Hardware vorraussetzungen kann ich nicht sagen. Aber ich zocks mit nem 1700er XP und einer GeForce FX5200. Das ist eigentlich schon schlecht und hab trotzdem flüssige Grafik bei Höchsten Details :)

Hab auch nur ISDN. Merkt man kaum. ALso auch für schwache Hardware und Verbindung geeignet.

Habs gespielt, vor einigen Monaten.

Ragnarok ist und bleibt x mal so gut wie ROSE.
Ragnarok > all. :)

Kann sich ja n bisschen was getan haben seit du es gespielt hast :)

Jedem das Seine

Nene Mady hat schon recht. ROSE hat scheinbar zuviele schwächen und vom Stil her ist das noch ne Nummer kitscher als das ohnehin schon knuffige Ragnarok. Ausserdem liebe ich mein LAGnarok XD

Es sieht kacke aus :lol: Und ich habe irgendwo gelesen das die WoW übertreffen wollen :lol:

Dieses Spiel wird niemals WoW die Stirn bieten können.

Najo aber nett sieht es aus.

ob man ne reelle chance hat es einigermassen mit modem zu zocken,oder klappt die leitung schon bei 4 playern auf dem screen zusammen XD
ragnarök wollt ich schon immer anfangen, kam nur nie dazu..vielleicht ja jetzt mit rose...
danke und gruß hacky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom