R.I.P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Mei N64 ist von uns gegeangen erhat wusch gemacht dan erlosch sein rotes Led der bildschirm wurde schwarz und er war tot.

Ruhe in frieden :cry:
gelieber N64 :angel:

banner.jpg

--Life is a game--
--gamecube club--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-03-25 14:51 ]</font>

ich will meinen immer behalten und meinen urenkeln zeigen. mal gespannt was die davon halten. dann erzähl ich noch ein paar märchen und sag einfach, das n64 war besser als die psone :) so verändere ich ganz privat den lauf der geschichte der videospiele!

Ruhe in fireden *ernstschau*

Wir sind heute hier zusamengekommen um N64 die Letzte ehrung zu geben N64 du wars ein Treuer freund in der schweren stunde und hast deinem Besitzer schöne zeiten bereitet
wir alle werden dich für immer in erinerung behalten um dich nie zu vergessen ruhe in frieden *schluchtz*

Heheh ich konts mir nicht verkneifen

shadowman:

ich will meinen immer behalten und meinen urenkeln zeigen. mal gespannt was die davon halten. dann erzähl ich noch ein paar märchen und sag einfach, das n64 war besser als die psone so verändere ich ganz privat den lauf der geschichte der videospiele!

das n64 war doch besser als die psone.

hey, mein n64 war sogar besser als meine ps2 :D
erzähl ICH halt später, in 50 jahren oder so (wenns dann ps15, stardolphin und Zbox5 gibt ;) )

mein herzliches Beileid :( :( :( .. das tut mir echt leid für dich...... aber denke immer daran, was auch immer dir schlimmes passieren mag auf deinem Lebensweg, das Leben geht dennoch weiter.
:D

Was macht ihr denn alle mit euren Konsolen sagt mal? Bei mir funktioniert sogar das NES noch einwandfrei, und das ist mittlerweile schon fast 15 Jahre alt. :o

nes funktioniert bei mir auch noch supa(meine sister spielt da 'n agnzn tag superamrio :) )- aber dafür sind di controller anschlüsse meines snes im arsch!!! :dbz: warum :???: keinen schimmer... :shakehead:

Phenomenon schrieb:
Was macht ihr denn alle mit euren Konsolen sagt mal? Bei mir funktioniert sogar das NES noch einwandfrei, und das ist mittlerweile schon fast 15 Jahre alt. :o

Genau mein NES funktioniert auch noch immer einwandfrei. :)

Son-Gohan schrieb:
hehe mein n64 fiel mir einmal ins wasser :lol: und funktioniert heute noch einwandfrei :D

Oh Mann wie hast das denn angestellt ????? :D

...Neo... schrieb:
Mei N64 ist von uns gegeangen erhat wusch gemacht dan erlosch sein rotes Led der bildschirm wurde schwarz und er war tot.

Da wäre ich auch traurig ich hoffe der N64 hat dir immer gute Dienste geleistet. Halte ihn in Ehren.

schade um dein n64, ich würd gucken ob ich woher ein gebrauchtes bekommen könnt, denn ich finde als echter konsolero muss man eins haben genau wie einen dreamcast :) obwohl beide ja nicht unbedingt zu den erfolgreichsten Konsolen gehören...

nicht zu den erfolgreichsten aber auf jeden fall zu den besten. :)

Hmm er geht etz wieder.Ein Kumpel vo mir hat aus Wut draufgeschlagn und dann ging das ROte Lämpchen an und er war wieder voll da. :D

Manchmaaaal, aber nur manchmal, haben N64er ein kleines bisschen Haue gern :D

Auf jeden Fall Glückwunsch, dass er wieder geht :)

jetzt der ganze trubel, und ich dachte schon ... naja, aber das |<enn ich is mir auch mal bei meinen pichu n64 passiert, ging irgendwie nichts mehr, und ich hatte gerade bei po|<emon snap (vergebt mir :cry: ) bestimmt ewig gespielt, und etc als plötzlich mein N64 nicht mehr alles darstellte, und ich vooller wut gegentrat ... naja den rest |<önnt ihr euch ja den|<en

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom