Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach mist... hab mal ne email an meinen mediamarkt geschickt.Leon schrieb:Also Software kann man glaube ich nicht umtauschen...
TheCandyMan666 schrieb:14-Tage Rückgaberecht solltest auf jedenfall haben.
Bei MM und so sollte das auch kein Problem sein.
Leon schrieb:TheCandyMan666 schrieb:14-Tage Rückgaberecht solltest auf jedenfall haben.
Bei MM und so sollte das auch kein Problem sein.
Wieso sollen Software 14 Tage Rückgaberecht haben? Da würde sich jeder ein Spiel kaufen, in ein bis zwei Wochen durchspielen und dann wieder zurückgeben. Ne ne, das geht nicht, es sei denn, das Spiel hat einen wirklichen Mängel!
Sithlord schrieb:Bei uns in der Schweiz gilt, dass in Läden Spiele nur zurückgegeben werden können, wenn sie noch eingeschweisst sind (respektive ungeöffnet)
Geöffnete Software wird in der Regel nicht zurückgenommen.
Leon schrieb:Sithlord schrieb:Bei uns in der Schweiz gilt, dass in Läden Spiele nur zurückgegeben werden können, wenn sie noch eingeschweisst sind (respektive ungeöffnet)
DITO, gilt auch für Deutschland!
Leon schrieb:Sithlord schrieb:Bei uns in der Schweiz gilt, dass in Läden Spiele nur zurückgegeben werden können, wenn sie noch eingeschweisst sind (respektive ungeöffnet)
Wednesday schrieb:Leon schrieb:Sithlord schrieb:Bei uns in der Schweiz gilt, dass in Läden Spiele nur zurückgegeben werden können, wenn sie noch eingeschweisst sind (respektive ungeöffnet)
dito
aber nicht in allen fillialen,einige nehmen auch games zurück,und wenn ein defekt vorliegt,gibts eh keine probleme,was aber auch selbstverständlich ist![]()
![]()
Verhökere es doch bei Ebay!BrenR schrieb:Hallo.
Ich habe mir heute beim MediaMarkt das PC-Spiel Crashday gekauft und finde es eigentlich ziemlich langweilig...
Wie siehts mit der aktuellen Rechtslage in Sachen zurückgeben aus?
Lässt das MediaMarkt zu?