Rückgabe bei Nichtgefallen

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
So, hab leider keinen Plan wie das bei Einkäufen bei amazon funktioniert, aber hab ich die Möglichkeit einen Artikel (genauer gesagt ein Sound-System) zurückschicken selbst wenn es benutzt ist mir aber Tonqualität etc. nicht zusagen ?

Wie würde das dann ablaufen ?

Hab Angst dass ich dann auf einem Gerät für 300€ sitzen bleibe :shakehead:

gibt es nicht ein 10 tage rückgaberecht wenn ich mich nicht täusche? weiss jedoch nicht wie das gesetzlich bei euch in deutschland aussieht

Es gibt ein 14tägiges Rückgaberecht, bei Amazon sogar 30 Tage. Kaufen, ausprobieren und wenn es nichts taugt Rücksendeaufkleber anfordern ... bei Produkten über 40€ zahlt man auch keinen Versand für das zurückschicken.

XanderHarris schrieb:
So, hab leider keinen Plan wie das bei Einkäufen bei amazon funktioniert, aber hab ich die Möglichkeit einen Artikel (genauer gesagt ein Sound-System) zurückschicken selbst wenn es benutzt ist mir aber Tonqualität etc. nicht zusagen ?
Wie würde das dann ablaufen ?
Hab Angst dass ich dann auf einem Gerät für 300€ sitzen bleibe :shakehead:

Klappte bei mir ohne Probleme (habe 2 Fernseher zurückgegeben) ... einfach mailen (empfehlenswerter) oder von Amazon anrufen lassen :)

Wie lange ist denn die Amazon-Bestellung von dir her?

@Azash

Noch gar nicht, bin ja so unsicher wegen der ganzen Sache. Aber wenn das tatsächlich so lange geht könnte ich ja theoretisch zuschlagen.

Muss ich nochmal drüber schlafen, bei 300€ blutet einem Schüler schon das Herz.

Aber einen großen Dank euch drei, bin doch ganz optimistisch das ich mal bestellen und einfach ausprobieren sollte. :)

XanderHarris schrieb:
@Azash
Noch gar nicht, bin ja so unsicher wegen der ganzen Sache. Aber wenn das tatsächlich so lange geht könnte ich ja theoretisch zuschlagen.
Aber einen großen Dank euch drei, bin doch ganz optimistisch das ich mal bestellen und einfach ausprobieren sollte. :)

Kein Problem :) ... und viel Spaß damit 8-)

XanderHarris schrieb:
@Azash

bestell eine ps3 für 14 tage 8-) :P

Azash schrieb:
Kein Problem :) ... und viel Spaß damit 8-)

Den werd ich hoffentlich haben. Das Z-5500 (besagtes System) soll ja die Nachbarn ganz schön durchschütteln ;)

Und hast du eventuell einen Link wo das mit den 30 Tagen Rückgaberecht nochmal steht ? Würd mich gerne selbst etwas einlesen.

@Frontliner

Nö, nen Grill hab ich schon (Ultra-Foren-Sparwitz, sorry ) ;)

XanderHarris schrieb:
Den werd ich hoffentlich haben. Das Z-5500 (besagtes System) soll ja die Nachbarn ganz schön durchschütteln ;)
nd hast du eventuell einen Link wo das mit den 30 Tagen Rückgaberecht nochmal steht ? Würd mich gerne selbst etwas einlesen.

Schau mal hier :):
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13413131

Und ich habe zuhause den Vorgänger von Logitech (und den hassen meine Nachbarn - besonders, wenn ich mir wieder eine Star Wars-Session gebe ;)).

Zurück
Top Bottom