question-SSBM

flying_NG

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
es gab doch den cheat oder besser gesagt halb cheat das man im level menü die linke oder rechte schultertaste gedrückt hält und dann kommt die 2t musik des levels-geht das auch von anfang an also wenn man das spiel gerade gekauft hat?
Ich hab nämlich ausversehen mein spielstand gelöscht.
ALLE MEINE HART ERKÄMPFTEN TROPHÄEN DER SOUNDTEST ALLE ARENEN UND ALLE KÄMPFER WEG!!!-buhhhh ahhh warum nur? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Kurz vor der Wahl des Levels einfach L und R gedrückt lassen.Wenn der Kampf beginnt wieder loslassen.

PS:Mein Beileid. :(

vielleicht kann mir jemand seine memory card zuschicken ich kopier mir den stand und schicke zurück-bitte!!ihr müsst doch wissen wie fies das ist :( :( :cry: :( :cry: :P

Klar kenn ich das Gefühl. Hatte mein schönes OoT gelöscht!. Zum Glück! Denn im neuen Spielstand hatte ich dann alle Skulltulas!

Leider is mir das zu unsicher, da ich nur eine MemCard hab und dich gar net kenne. Nix für Ungut! :neutral:

oh mein gott
wenn mir das passiert wäre... nein nicht dran denken

zum glück habe ich noch einen 2ten spielstand auf ner anderen mem card.

mein beileid :cry:

ein dex drive wäre jetzt nicht schlecht gell :)

scheisse man dat funzt nicht. ich glaub das lag doch daran dass man bis zu einer gewissen weite kommen muss.!!!! oh fuck man was mach ich nun? :evil: :x :x

damit mir sowas nicht passiert, hab ich 4 (!) sicherungsmem cards. die sind auch fast alle voll. ich speichere alles auf der riesenhauptkarte und sichere update die sicherungsmemcards so einmal im monat!

Zurück
Top Bottom