Quantum Redshift

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Frisch aus den MS Gamestudios sind heute die ersten screens zu einem Wipeout-ähnlichen Racer gekommen, Quantum Redshift!

image5054.jpg


image5055.jpg


image5066.jpg


Anhand von Screens kann man sowieso kein Spiel bewerten, ich finde sie trotzdem sehr imposant, vor allem den Regentropfeneffekt!
 
der mittlere shot gefällt mir am besten! mit den regentropfen, das ist echt cool (wird es ja auch bei metroid prime geben :wink: :-D ). die anderen sehen auch ganz nett aus, aber eine grafische sensation ist es nicht nicht. leider mag ich solche racer eh nicht besonders.
 
hmm, das portrait aus screen#2 kommt mir bekannt vor- sieht fast so aus wie aki aus ff:the movie/diemächte in dir)- oder :???:
 
Stimmt eine grafische Sensation ist es nicht, es reicht aber alle mal für ein "sehr gut". Für mich ist vor allem das Gameplay bei solchen Spielen wichtig. F-Zero ist zum beispiel ein ein Vorbild für gutes Gameplay!
Wipeout ist auch cool, nur spricht es mich vom Design und Flair nicht sonderlich an.
Mal schauen, was für Effekte noch genutzt werden. Die Entwickler sprachen von einer räumlcihen Verzerrung bei hohem Tempo, wobei für diesen Effekt ein Shader eingesetzt wird.
 
naja....
Spiele Klonen finde ich nicht der Hit
Aber, dass das Game so aussieht ?
Habe mehr von der Xbox erwartet, kommt ja direkt aus den M$ Gamestudios, die sind ja schon mit DirectX anvertraut !
 
Die Grafik is voll in Ordnung. hat zwar nich so tolle Texturen und anscheinend noch kein Anti., aber ansonsten siehts gut aus!
 
das es (noch?)nicht anti-alaised ist fällt doch jedem auf. naja, vielleicht wird es ja ein witziges game, aber die grafik ist wirklich nichts besonders.
 
So braucht das Spiel nicht rauskommen, da müssen sich die Enwickler noch mächtig steigern!
Dass ist doch bestimmt nicht einmal die BETA Version!

Aber wie es viele gesagt haben, bei solchen Games is das Gameplay am wichtigsten z.B. F-Zero, Wipeout oder Extreme G!
 
Ich muss mich hier korrigieren:
Das Spiel stammt nicht aus der MS Spieleschmiede sondern kommt von "Curly Monster", einem Multi-Platform Entwickler. Das Game wird nur von MS vertrieben.
 
Zurück
Top Bottom