Quantum Redshift Screens

  • Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
11.jpg


10.jpg


8.jpg


9.jpg
[/url]
 
ehrlich gesagt gefällt mir das nicht so.....hmm naja das genre ist auch nicht mein style
 
Sieht nett aus, wenn de´nn noch AA kommt, bin ich zufrieden...
 
Karin, das ist totaler blödsinn mit deinen Vergleichen.
Du musst schon die jeweiligen CPUs der Konsolen miteinander vergleichen und nit auf einma mit ner FPGU oder so ähnlich von ner XBox ankommen.
 
@steve :-? :-? :-? :-? :-?
Sieht nicht schlecht aus, aber ziemlig pixelig :(
 
Steve Burnside schrieb:
Karin, das ist totaler blödsinn mit deinen Vergleichen.
Du musst schon die jeweiligen CPUs der Konsolen miteinander vergleichen und nit auf einma mit ner FPGU oder so ähnlich von ner XBox ankommen.

Dann haste keine Ahnung wie die zwei Konsolen arbeiten. Man kann die CPUs nicht vergleichen, das wäre dumm, sondern die Rechenleistung die das ganze System hat. Habe ich doch erklärt!
 
as spiel sieht von nah ziemlich gut aus, nur die weitsicht finde ich leider nicht so gut gelungen, vieleicht wirds noch besser, und hoffen wir dass es kein billiger abklatsch von eg 3 und wipeout wird.
 
Steve Burnside schrieb:
Karin, das ist totaler blödsinn mit deinen Vergleichen.
Du musst schon die jeweiligen CPUs der Konsolen miteinander vergleichen und nit auf einma mit ner FPGU oder so ähnlich von ner XBox ankommen.

LOL
das ist leider total falsch

man kann nie und nimmer die GCN und die box cpu vergleichen, da die XBOX cpu DEUTLICH weniger arbeiten muss als beim cube, dank GF 3,5 :D

zu den pics
nett, aber etwas mehr AA waere nicht schlecht, obwohl es in bewegung sicherlich hammer aussieht :D
 
PS2is_the_best schrieb:
Steve Burnside schrieb:
Karin, das ist totaler blödsinn mit deinen Vergleichen.
Du musst schon die jeweiligen CPUs der Konsolen miteinander vergleichen und nit auf einma mit ner FPGU oder so ähnlich von ner XBox ankommen.

LOL
das ist leider total falsch

man kann nie und nimmer die GCN und die box cpu vergleichen, da die XBOX cpu DEUTLICH weniger arbeiten muss als beim cube, dank GF 3,5 :D

zu den pics
nett, aber etwas mehr AA waere nicht schlecht, obwohl es in bewegung sicherlich hammer aussieht :D

Sie muss für Grafik gar nichts mehr rechnen.

Aber Du hast schon recht.. manche werden es nie begreifen
 
Zurück
Top Bottom