Qual der Wahl

That Guy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2004
ich werd mir nun noch ne PS2 in meine sammlung stellen ^^
naja singstar und eye toy hams mir einfach angetan doch ich hab nun ein derbes problem ich weiß nicht welche ich nehmen soll ...

rein optisch würd ich sofort die silberne nehmen. doch vom bundle her die schwarze... :/

die Silberne hat:
- Konsole Silber
- Dual Shock Controller Silber
- 8MB MemoryCard Silber(Grau?)(Original)
- Grand Tourismo 3
kostet:169€

die Schwarze hat:
- Konsole Schwarz
- Dual Shock Controller Schwarz
- Eye Toy Groove
- Eye Toy Kamera
- Singstar
kostet:169€

nun sagt mir mal welche ihr nehmen würdet ^^

Hallo und willkommen auf CW :)

Also aus meiner Sicht wäre die silberne profitabler, da sind immerhin GT3 und 'ne MC dabei. *daumenrauf*
Die schwarze PS2 schaut zwar auch todschick aus, doch mit Eyetoy und Singstar weis ich so recht nix anzufangen... ;)

Aber wie gesagt, das ist rein mein persönlicher Entschluss. Wenn dir Eyetoy und Singstar wichtig sind, dann greif ruhig zum "schwarzen" Bundle, GT3 gibt's immerhin schon als Platinum zu kaufen (aber um den Erwerb einer MC kommste trotzdem net rum :P).

kurz: mit der PS2 kannste sowieso nix falsch machen, gibt noch so viele Perlen dafür... MGS2, FFX, PES3, Jak&Dexter, Ratchet&Clank, Sly Racoon, Devil May Cry, Suikoden 3, Silent Hill und erst die Spiele die noch dafür in naher Zukunft erscheinen werden... MGS3, FFXII, GT4, PES4, Killzone, GTA:SA, Jak 3, R&C 3, Sly 2, DMC 3, SH4, Viewtiful Joe 3, Killer 7, PoP2, Dragon Quest VIII, Kingdom Hearts 2, Dark Chronicle 2 *hechel* und was weis ich nicht noch alles! :oops:

Ähm ok, ich schweif ab, genug der Schwärmerei... ab in den nächsten Laden und kaufen!!! =)

das problem ist nur dass ich seit der games convention voll bock auf eye toy und besonders auf singstar habe.
jedoch sieht die silberne pläsi um einiges besser aus *find* wenn ich die silberne nehme ist ja zumindets ne memory card dabei aber wieviel bekomm ich denn wenn ich dann GT3 wieder verkaufen will, denn für singstar knapp 60€ und EyeToy nochmal so 50€ ist ja nicht wenig wobei bei dem bundle oben ja auch nicht eye toy play sondern eyetoy groove bei ist ... ach das is so schwer ^^

Hi That Guy,

also ich würde an deiner Stelle auch die schwarze mit den beiden Partygames nehmen. Dann brauchst du zwar noch eine Memorycard (ca. 20 Euro), aber das kommt dich weitaus billiger, als dir zur silbernen noch Eyetoy und Singstar dazu zukaufen.
Ausserdem bekommst du für GT3 maximal 15 Euro bei Ebay. Da ist das schwarze Angebot echt mehr wert.
Wie sieht es denn bei dir aus? Ist dein Fernseher silber, deine Anlage, alles gestylt? Wenn die Sachen alle schwarz sind, würde ich mir auch die schwarze PS2 dazu holen. Mehr Spielspass liefert die silberne auch nicht ...

P.S. Wo gibt es die Bundles? 8-)

ganz klar die schwarze wenn du die Games willst !
Dann noch 10-20 € für ne MC drauflegen fertig !

Wenn du sie dann silber haben willst kannst du sie immer noch umspritzen. Nur du sparst bei der schwarzen echt über 100 Euro , und man hat ja nicht eine Konsole um sie sich dauernd anzuschauen ! Sondern zum singen und abzappeln ;)

sry fürs doppelpost wollt nur sagen, dass ich mich nun für die schwarze entschieden hab, auch wenn die silberne besser aussieht ist das preis leistungs verhältnis bei der schwarzen definitiv besser

Sicher spielt die Farbe optisch fürs gesamtbild eine rolle aber es kommt aufs innere wie so oft an und da haste dir ne feine Kiste ausgesucht. :)

es geht aber trotzdem nichts über meinen cube *g*

nya wollte noch wissen wo bekomm ich günstig ne memory card ? (muss die original sony sein ? )
wo bekomm ich günstig die original fernbedinung ? (wozu ist da ne cd bei? )
und achja warum ist der umbau so teuer, für meine xbox hab ich nur 50€ beim umbau bezahlt...

That Guy schrieb:
es geht aber trotzdem nichts über meinen cube *g*

nya wollte noch wissen wo bekomm ich günstig ne memory card ? (muss die original sony sein ? )
wo bekomm ich günstig die original fernbedinung ? (wozu ist da ne cd bei? )
und achja warum ist der umbau so teuer, für meine xbox hab ich nur 50€ beim umbau bezahlt...

zu Mem Card: muss keine original SOny sein denn die ist teuer und hat nur 8MB. Für den gleichen Preis bekommst du die 16MB Card von BigBen, für 19€.
Original Fernbedienung wird wohl überall gleichviel kosten, da unverbindliche Preisempfehlung von Sony. Die CD ist ne Treiber Disc.
Und der Umbau mit dem besten günstigsten Chip, dem Mars oder Latin kostet ebenfalls nur 50€. Der Umbau mit den high end chips ist wegen der chippreise einfach teurer. :)

braucht man den den zeuersten chip ?
bei der xbox hab ich nämlich auch den günstigen aladin drin ....

wofür braucht man denn die treiber cd ?

ach und stimmt es das man bei nicht original hersteller memory cards erst mit ner boot cd vor booten muss ?

denn
User im nfans.de Forum schrieb:
Hol dir auf jeden Fall eine Original Memorycard.Es gibt zwar ein paar Dritthersteller Karten aber die funktionieren nur mit Boot CD :dead:

That Guy schrieb:
braucht man den den zeuersten chip ?
bei der xbox hab ich nämlich auch den günstigen aladin drin ....

wofür braucht man denn die treiber cd ?

ach und stimmt es das man bei nicht original hersteller memory cards erst mit ner boot cd vor booten muss ?

denn
User im nfans.de Forum schrieb:
Hol dir auf jeden Fall eine Original Memorycard.Es gibt zwar ein paar Dritthersteller Karten aber die funktionieren nur mit Boot CD :dead:

Also den teuersten Chip brauchst du nur wenn du, Divx, Mp3 etc auf der PS abspielen möchtest und zB der DMS3 chip sind udatebar, sprich über die Site des Herstellers update saugen auf Cd brennen und chip updaten.

Die treiber Disc brauchst du damit alle Funktionen der Fernbedienug auf der PS2 auch ausführbar sind.

Es gibt memcards die eine Bootdisc benötigen, aber auch welche die keine brauchen. Wenn du das Geld hast kauf dir ne Original, wenn nicht such dir eine günstige 3rd party card.

als erstes werd ich mir wohl oder übel ne originale holen weil ich bis jetzt kein wirklich günstigeres 3rd angebot gesehen hab ...

zur fernbedienung, muss man die treiber cd jedesmal neu einlegen wenn man ne dvd sehen will, oder nur einmal ?

That Guy schrieb:
muss man die treiber cd jedesmal neu einlegen wenn man ne dvd sehen will, oder nur einmal ?

Nö, hauste einmal drauf dann ist alles installiert und aktualisiert und brauchst die Disc nicht nochmal einlegen.

Bei wolfsoft gibts die originale für 20€.
Aber wenn du sehr viele Games hast und zockst, dann befolge Radeons Rat.

die beiden original karten gibts hier im saturn angeblich für unter 30€ da werd ich mal nachsehn ^^

wollte keinen neuen thread aufmachen, deshalb frag ich hier.
ich hab heuet bei ebay ein lenkrad erseigert und zwar für die PlayStation, ich hab mich also verlesen ..
kann ich das lenkrad auch an der ps2 benutzen und das mit neuen ps2 games ?

Zurück
Top Bottom