Q-Page

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Cool, hab gerad die offizielle Q-Seite im Netz gefunden. Ist zwar auf japanisch, aber einen bLick ist sie trotzdem wert:
http://www.dvdgame.jp
Demnach zu urteilen wird der Controller, der beim Q dabeiliegt, wohl grau sein (schade nicht aus glas :lol: )
Versteht einer von euch japanisch???
 
Hähh :verwirrt:??: weiß einer von euch um welches Spiel es sich bei dem Foto hier handelt???

sm_usj.jpg
 
kann sein, sieht für mich aus wie ein Angel-Spiel oder so was in der Art!!
 
:verwirrt:??: Hmmm? Was? Ich denke nicht das DAS ein Angelspiel sein soll!
Ehrlich gesagt: So wie der Strand auszusehen scheint, ist das wohl eher ein Strand zum baden, oder nicht?

Meines erachtens nach ist das wohl eher eine Art Dating-Sim (die gibt es dort ja zuhauf!)...
ODER vielleicht könnte es ja auch ein Spiel Marke "WonderProject J" sein...
ODER vielleicht auch nur ein Adventure!

Man könnte es vielleicht besser sehen, wenn es dazu größere Screens gäbe :razz:

Was könnte wohl der Name des Bildes aussagen ("sm_usj.jpg")
 
Hey, Moment mal... ich denke wohl doch eher, dass DAS ein Wi-Sim ist!

Das Schild dort, was da an der Bude hängt, sieht mir verdächtig nach einem JurassicPark-Symbol aus!

Ein rotes Symbol, gelb umrundet, eine Art Busch unterhalb der Schrift, eine Figur oberhalb... vielleicht eine Adaption dieses GBA-Spiels rund um den Jurassic Park :-?
 
Das wird Universal studios für den Gamecube sein. Ist gerade in Japan erschienen.
 
Jo, vom Bild-Namen kommt es hin!

"sm_usj.jpg" = Small_UniversalStudiosJapan.jpg

:cool:

P.S.: Hier noch mal etwas größer:
usj.jpg

_________________
magus.gif
CT%20-%20Magus.gif
MAGUSW.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-10 16:30 ]</font>
 
HEY!! Könnte das nicht Skies of Arcadia sein :verwirrt:??:verwirrt:?
 
und um was geht es in dem game?
würde mich jetzt doch noch interessieren!
wobei ich kaum auf ein PAL release tippen würde, wird wohl ein "just in japan" game sein ;-)
 
hey, Universal Studios kann gut sein, wegen dem Jurasic Park symbol im Hintergrund
:goodwork: @ Patrice :goodwork:
 
Ooooooh , sehen da meine Augen net gerad etwas ?? Ist da nicht auch der Loadrunner im Hintergrund, dieser schnelle vogel, der immer Bip sagt, das wäre doch ein weiteres indiz dafür, dass es sich um uni.Studios handelt??????
 
der ist zwischen den beiden typen, ca. in der mitte !!! :verwirrt:??:
 
Hmmm... weil die Frage kam:

Also Skies of Arcadia kommt für den Cube...
Wussten das jetzt schon alle, oder hab ich grade irgendwen glücklich gemacht? ;-)


:bandito:


 
Worum geht es in Skies of Arcada, oder wie man das schreibt????
 
Ist da nicht auch der Roadrunner im Hintergrund, dieser schnelle vogel, der immer Bip sagt, das wäre doch ein weiteres indiz dafür, dass es sich um uni.Studios handelt??????

Für micht schaut er eher nach WOODY WOODPECKER aus!
Der Road Runner ist schwarz!
 
Ja, den mein ich ja!!! die sind doch alle gleich!! :-D Auf jeden fall ist es so ein typpes,d.h.das es sich höchstwahrscheinlich um Uni.Studios handelt.
 
Zurück
Top Bottom