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Warum hat der Nachfolger zu einem meiner absoluten DS-Lieblinge eigentlich gar keinen Thread?
Gamespot sagt allerdings Release im Q1 09.
Hab leider keine DS- Bilder gefunden, das is wohl von der Box:
Mehr Infos:
http://www.gamespot.com/ds/puzzle/galactrix/news.html?sid=6186597&mode=previews
Was auch noch ziemlich genial klingt:
Ich finds absolut geil, weil das Scifi-Setting das Einzige is, welches ich noch besser finde als das alte Fantasy-Setting.
D3 Publisher und Infinite Interactive haben mit Puzzle Quest: Galactrix einen Nachfolger zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords angekündigt.
Puzzle Quest: Galactrix verschlägt Euch diesmal in ein Science-Fiction-Setting, vertraut aber natürlich weiterhin auf das bekannte Spielprinzip.
Die Story dreht sich um eine außerirdische Rasse, die die Menschheit auslöschen will. Ihr erschafft daher einen Piloten, trainiert seine Fähigkeiten, baut Items, fliegt durch das Universum und stampft eine gewaltige Raumflotte aus dem Boden.
Im Gegensatz zum Vorgänger kommt hier allerdings ein sechseckiges Spielfeld zum Einsatz und soll Euch vor neue Herausforderungen stellen.
Puzzle Quest: Galactrix erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360 (XBLA), Nintendo DS und den PC.
Gamespot sagt allerdings Release im Q1 09.
Hab leider keine DS- Bilder gefunden, das is wohl von der Box:
Mehr Infos:
http://www.gamespot.com/ds/puzzle/galactrix/news.html?sid=6186597&mode=previews
Was auch noch ziemlich genial klingt:
What we can tell you is that Galactrix's core puzzle-based gameplay will be eminently familiar to anyone who played even a few minutes of Puzzle Quest because the Bejeweled-style match-three gameplay of that game is fully in evidence here. But there are a few differences. First, the tiles are now hexagonally shaped and arranged in a corresponding hexagonal grid, which gives you more than four sides surrounding the board. That might not seem like a big deal until you figure that gravity itself can play a part in the way the pieces fall. If you're fighting a match in orbit around a planet, the planet's gravitational pull will cause the pieces to always fall downward. But if you've engaged your enemy in open space, where there's no gravity, new pieces will slide in from whatever direction you made your move (due to momentum, natch).
Ich finds absolut geil, weil das Scifi-Setting das Einzige is, welches ich noch besser finde als das alte Fantasy-Setting.
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