Wii U eShop Pushmo World

Teil 1 war richtig klasse, aber irgendwann so bockschwer (bzw. für mich unmöglich), dass ich immer noch Angst vorm noch komplexeren Nachfolger hab. Hab den immer nicht und warte jetzt auf einen Sale... der nicht kommt. :(

Cool, dass die Reihe weitergeht, auch wenn das eines der wenigen Spiele ist, wo ich nur ungern auf 3D verzichten würde.
 
Ok, das kam jetzt aus dem nichts ^^"

Das Spiel wird selbstverständlich gekauft ^^
Der 3DS-Teil war echte megaklasse. Das war echt Gameplay auf höchstem Niveau. Hier wird es wohl nicht anders sein :D
 
Mir gehts genau wie Stollentroll, Pullblox ist schon so knifflig, dass ich mich gar nicht an Fallblox rantraue. Nett dass eine WiiU Version kommt, brauchen tu ich sie aber nicht.
 
Bin normalerweise nicht so der Freund von Puzzle-Spielen, aber Pushmo hat mir auf dem 3DS damals unglaublich viel Spass gemacht, weshalb ich mich sehr auf die Wii U Version freue. :)

You can get 30% off Pullblox World on #WiiU eShop if you've downloaded #3DS games Pullblox or Fallblox on the same NNID! (Offer ends 31/7)

Source: Nintendo of Europe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die prognostizierten Rabatte scheinen Endlich loszugehen. Auf alle Fälle hat der Juni gleich ein kaufenswertes Spiel. Vor allem weil die Online-Puzzles besser funktionieren werden. Crashmo hat mich nie so packen können, aber Pushmo war einfach großartig. Eines der besten Konzepte im Genre der letzten paar Jahre.
 
Zurück
Top Bottom