Serie Pushing Daisies - Neue Serie des Heroes Autoren

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Bryan Fuller kriegt neuen Piloten 2006-12-14 22:05:46
Bryan Fuller, Produzent und Autor von Heroes, soll einen neuen Piloten bekommen. Es ist eine Produktion die auf ABC laufen wird und sich um eine jungen Mann mit übernatürlichen Kräften drehen soll.

Der Name des Ganzen lautet "Pushing Daisies". Die Hauptfigur hat die Fähigkeit durch seine Berührung Verstorbene wieder ins Leben zurück zu holen.

Fuller wird nicht allein sein, Dan Jinks und Bruce Cohen (American Beauty, Big Fish) werden ihm als aisführende Produzenten zur Seite stehen.

Als Darsteller sind bisher folgende bekannt:

Lee Pace wird die Hauptrolle spielen, nämlich den Mann, der durch eine Berührung anderer Menschen, diese wieder zum Leben erwcken kann. Sein Charakter Ned wird als attraktiv aber leicht ungeschickt, generell gutmütig, aber leicht verschlossen bezeichnet. Ned ist professioneller Konditor, der seinen eigenen Laden besitzt, genannt "The Pie Hole".
Seine Eigenschaft Tote zu erwecken hat einen großen Haken, denn wenn die Wiederbelebten länger als eine Minute leben, stirbt jemand anderes aus der näheren Umgebung. Berührt er Menschen ein zweites Mal werden diese wieder sterben.

Er entdeckte seine Fähigkeit im Alter von 9 Jahren, als seine Mutter beim Backen eines Kuchens starb. Er berührte sie und sie erwachte wieder zum Leben, doch als sie ihm einen Gutenachkuss geben wollte, begab sie sich wieder unter die Toten.

Das Ganze führt dazu, dass er Kuchen liebt und versucht den Kontakt zu anderen Menschen zu meiden, aus Angst davor, dass jemand anderes den er liebt, sterben könnte.

Als eine Art Nebenjob hat Ned eine Übereinkunft mit Privatermittler Emerson Cod (Chi McBride), für den Ned Mordopfer ins Leben zurück holt um herauszufinden, wer sie ermordet hat. Er lässt die Leute dann erneut sterben und nutzt mit Emerson das erfahrene Wissen um Preise zu erhalten. Das Ganze klappt hervorragend, bis Ned eines Tages seine Fähigkeit nutzt, um Charlotte "Chuck" Charles (Anna Friel) zurück ins Leben zu holen. Er hatte das Mädchen seit der Schulzeit geliebt und nun wurde sie Opfer eines Mordes. Er bringt es nicht übers Herz sie zurück in den Tod zu schicken. Also lässt er sie am Leben und erzählt ihr sein kleines Geheimnis. Dadurch wird sein Leben nun jedoch überaus kompliziert.

Chi McBride hat, wie oben schon erwähnt, die Rolle des Privatermittlers Emerson übernommen. Er hatte eines Tages aus Versehen Neds unglaubliche Fähigkeit gesehen und ihm den erwähnten Deal angeboten.

Anna Friel wird jene Jugendliebe von Ned spielen. Sie soll eine hübsche junge Frau sein, lebhaft, etwas eigenartig aber sehr offen und warmherzig. Sie hat bei ihren Tanten gelebt, bis sie beschloss eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff zu unternehmen. Dort wurde sie dann ermordet, von Ned aber ins Leben zurück geholt. Sie akzeptiert ihr neues Leben, was jedoch nicht leicht sein wird. Sie muss im Untergrund leben, weil jeder denkt sie sei tot und sie kann ihren Retter nicht berühren.

Kristin Chenoweth wird die Rolle der Olive spielen. Sie arbeitet in Neds Laden und zu gern würde sie sich von Ned verführen lassen. Umso seltsamer ist es für sie, dass Ned weder sie noch ihren Hund anfassen kann. Sie ist eine spirituelle junge Frau die fest davon überzeugt ist, dass wenn sie all ihre Liebe auf einen Kuchen konzentriert, sie am Ende des Tages mehr von dem Kuchen verkauft haben wird, als irgendwer anders.

Swoosie Kurtz wird Neds Tante spielen.

Heroes-News.de

Hört sich auch cool an, mal sehen was draus wird. ^^

Pushing Daisies
Drama

Premise: A man discovers his touch can bring the dead back to life -- but they die again if he touches them a second time.

First Impressions: A visual feast -- all bold colors and striking images, "Daisies" has a fairy-tale quality to it that really is something you haven't seen. We'd like to see how well the eye candy serves the story and characters before making a full judgment, but we definitely want to see more.

Stars: Lee Pace ("Wonderfalls"), Anna Friel ("The Jury"), Kristin Chenoweth ("The West Wing"), Chi McBride ("The Nine"), Swoosie Kurtz ("Huff"), Jim Dale

Studio: Warner Bros. TV

Producers: Bryan Fuller ("Heroes," "Wonderfalls"), Barry Sonnenfeld ("RV," "Notes from the Underbelly"), Dan Jinks, Bruce Cohen

29808960.jpg

29808964.jpg

Video Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=lIlTkM6TF00

Scheint recht witzig zu werden ^^

*thread rauskrempel*

soo~
da die serie ja kommenden mittwoch auf pro7 anläuft, wollt ich mal fragen ob die serie wirklich so gut ist wie sie sich anhört.
der trailer schaut ganz witzig aus und die bewertungen auf tv.com sind auch nicht von schlechten eltern

gibts welche, die das amerikanische original geguckt haben?

Eine der besten Serien der letzten Zeit, ehrlich. Ich hab die erste Staffel auf DVD auf Englisch gesehen, und verfolge jetzt jede neue Folge aus Amerika.
Der Stil ist einfach toll, so herrlich übertrieben und karrikaturhaft. Z.b. sehen die Büroräume in einer Honigfabrik aus wie Bienenwaben.
Und die Hauptcharaktere sind auch alle zum verlieben.

Ich dachte die Serie wird schlecht aber wenn ihr meint der ist gut mal gucken:-)

Ich find's bis dato ganz putzig. Auch wenn mich stört, dass Chuck und Ned nie zusammen sein können. Ich hoffe das wird irgendwann gefixed. Ich brauch' ein romantisches Happy End. ;)

Herrlich überdreht und wunderschöne Kulissen (meistens) ;)

Mir hats gefallen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man da wirklich eine ganze Serie drumherum basteln kann, aber abwarten, wird jedenfalls weitergeschaut

Naja es ist halt wie House

Jede Woche die gleiche Geschichte.Es gibt einen Fall, Ned erweckt den Toten zum leben und fragt von wem er gekillt wurde und dann holen sie sich den Mörder.Zwischendurch nen paar zwischenmenschliche Dinge

Ich glaube auch auf die Dauer wird´s langweilig. Aber der Anfang war auf alle Fälle spaßig.

Ich glaube auch auf die Dauer wird´s langweilig. Aber der Anfang war auf alle Fälle spaßig.

Naja House ist auch nicht langweilig ;-)

Wie gesagt ist ne tolle Serie aber die zweite Staffel hat schon extrem nachgelassen und das merkt man auch an den Zuschauerzahlen.Wird wohl abgesetzt :neutral:

Ich schau die Serie grad auf englisch, deswegen kann ich zur deutschen Übersetzung nichts sagen, aber die englische würde ich ungefähr so beurteilen:

DIE BESTE TV-SERIE DER WELT (Abgesehen von LOST natürlich :))

Die Dialoge sind unglaublich. "Do you think dying made me morbid?" oder "Take it. He would" "Yeah, Heaven's closing in like 1 minute"
Ich schmeiß mich bei der Serie ungefähr 10 mal pro Folge RICHTIG weg.

Und dann dieser Erzähl/Filmstil der aus Die fabelhafte Welt der Amelie, Charlie und die Schokoladenfabrik, The Royal Tenenbaums und Big Fisch zusammengemixt wurde. Als dann in der ersten Episode auch noch das Lied aus der Bar in Amelie lief hab ich nur ein mega-breites Grinsen aufgesetzt :D

Und zu House: Jede Episode ist nochmal einzigartiger als bei House. Und außerdem spielt Vogler als Hauptcharakter mit xD
Der Hauptdarsteller ist übrigens der gleichen wie im Film "The Fall" den jeder (Im O-Ton) gesehen haben sollte. Von dem Film hat die Serie auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl jetzt nach der ersten Staffel schon abgesetzt. Katastrophale Quoten.

Hab das Gefühl man kann heutzutage mit solchen Serien nichts mehr reissen, nru noch massenmarkt tauglicher Ramsch zählt.

Wird wohl jetzt nach der ersten Staffel schon abgesetzt. Katastrophale Quoten.

Hab das Gefühl man kann heutzutage mit solchen Serien nichts mehr reissen, nru noch massenmarkt tauglicher Ramsch zählt.

Die zweite Staffel läuft doch bereits, also hoffe ich die wird noch zu Ende gedreht :)

Hast aber recht. Das ist die mit Abstand beste Serie die ich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass sie so schlechte Einschaltquoten hat. Heroes toppt die Serie mit dem kleinen Zeh

wie kommt ihr denn daruaf dass die serie schlechte quoten hat?? hier in deutschland läuft sie supi

k, in amerika könnten die quoten tatsächlich besser sein, aber dort sind wir ja auch schon mitten in staffel 2 :)

freu mich jedenfalls wie am ersten tag auf die neue wöchentliche PD-Folge mittwoch ^^

wie kommt ihr denn daruaf dass die serie schlechte quoten hat?? hier in deutschland läuft sie supi

k, in amerika könnten die quoten tatsächlich besser sein, aber dort sind wir ja auch schon mitten in staffel 2 :)

freu mich jedenfalls wie am ersten tag auf die neue wöchentliche PD-Folge mittwoch ^^

Englisches Original FTW :P

Was interessiert Amerika die deutschen Quoten? Wenn Fox oder wo es läuft die Serie absetzt, kriegst du hier auch nichts mehr. Deutschland zahlt ja nicht wie Amerika für die Produktion solcher Serien.

Die Serie hat schlechte Quoten weil Fuller (der Schöpfer) das letztens eingestanden hat und er dann wohl auch zu Heroes zurück kehrt, wenn sie denn abgesetzt wird dann.

US, November 20, 2008 - It's sad but also sadly predictable news – ABC has pulled the plug on Pushing Daisies. Last week Daisies creator Bryan Fuller told me that a lot was riding on the ratings for this week's episode… which turned out to be another drop for the show.

Fuller now tells Eonline's Kristin Dos Santos that Pushing Daisies is indeed over, saying, "[ABC president] Steve McPherson called me, and said, 'We gave it the best shot we could.'"

Fuller says that he is speaking to DC Comics about doing a Pushing Daisies comic book to wrap up the storylines left dangling from the final episode of the series, which will be the 13th of Season 2. He also says he has a pitch for a Pushing Daisies movie "ready to go."
Quelle: IGN

Tja, das war es dann. Auf der einen Seite bin ich traurig, weil ich die Serie sehr gemocht habe, auf der anderen Seite kommt Brian Fuller jetzt wohl zu Heroes zurück, was ja auch nicht schlecht ist. Ergo: :( :)

Zurück
Top Bottom