Pure Pool (Ps4, Xbox One)

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
pure_pool.jpg


So, ich muss jetzt einfach mal einen Thread zum Spiel erstellen.
Hab es mir vor einer Woche für etwas über 6 € aus dem PSN geladen und seitdem kaum etwas anderes gezockt.
Für alle Pool/ Billiard Fans ist das ein Pflichttitel.

Im Moment gibt es das spiel nur für die Ps4, Xbox One Version soll aber wohl kommen.
Natürlich liegt der Spaß hier nicht im Singleplayer, sondern im Multiplayer. Online ist das Spiel ne Wucht.....obwohl es eigentlich kaum Modi gibt (8-Ball, 9-Ball und zwei andere Varianten). Spielersuche geht über "schnelles Spiel" ziemlich schnell und unkompliziert.
Die Grafik ist über alle Zweifel erhaben (es gibt allerdings nur eine Location), Steuerung ist ebenfalls präzise.

Wer nur den SP zocken will, der muss eben mit der KI oder der DNA verschiedener Online-Spieler Vorlieb nehmen. Es können Turniere oder einzelne Partien gespielt werden.

Preis: 6,99 (PsPlus), 9,99 normal
Größe: 508 MB
Spieler: 1-2 (offline), 1-1 oder 2-2 (online)
Steuerung: Motion control möglich

Link: http://de.playstation.com/ps4/games/detail/item713938/Pure-Pool™/

Metacritic-Schnitt: 78
Entwickler: VooFoo Studios

Ich brauche mal richtige Gegner, also los :v:
 
Spielt es von euch denn jemand? Gibt mittlerweile Snooker DLC für 3,99 nur finde ich da komischerweise keine Spieler auf der PS4 (im normalen Spiel ständig).
Würde gerne mal Snooker online zocken.
 
Zurück
Top Bottom