Microsoft Punkte verschieben?

Nostalgia

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
57
Xbox Live
Nostos81
PSN
Nostos81
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Profile - eines mit dem ich mich zu xbox live verbinden kann und ein normales! Nun meine Frage: Kann ich die Erfolgspunkte von meinem normalen Profil zu meinem xbox live Profil schieben? bzw kann ich das normale Profil löschen? Sind dann dann alle gespeicherten Daten futsch?
Vielen Dank im vorraus!
 
Nein das geht nicht

Du kannst aber mit dem normalen Konto Xboxlive beitreten und dann deine Scores behalten usw.
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Profile - eines mit dem ich mich zu xbox live verbinden kann und ein normales! Nun meine Frage: Kann ich die Erfolgspunkte von meinem normalen Profil zu meinem xbox live Profil schieben? bzw kann ich das normale Profil löschen? Sind dann dann alle gespeicherten Daten futsch?
Vielen Dank im vorraus!
Warum hast du überhaupt zwei Profile ?
Du hättest beim Anlegen des Live Account dein Offline Profile übernehmen können. Wenn es den Namen schon gibt kann man ihn dann ändern und der Gamerscore wird dem neuen Namen zugeschrieben.

Das was du vor hast geht aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom