Punk'ORama: Neue Blink und Offspring Alben

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Blink 182: 17.11, quasi am Montag und The Offspring am 01.12.!
Zwei meiner absoluten Lieblingsbands in kurzer Reihenfolge. Hoffentlich werden die Alben nicht so enttäuschend wie Andrew W.K's The Wolf. Party Hard ist eines meiner Top 3 Alben, The Wolf ist nicht mal unter den Top 50. Schade, hatte mich riesig darauf gefreut.

Gestern habe ich auf MTV TRL das Offspring Video "DaHui" gesehen. Endlich wieder ein richtiges Old School Offspring Lied. Ultrakurz, Ultraschnell, Ultragut!
 
finde offspring auch geil!!!!!! Doch sie sind meiner Meinung nach nicht so gut wie KoRn,mushroomhead,creed und ill nino!!!!


Ill nino ist geil!Das Album Confession muss man einfach lieben!!! Habe noch nie soviel melodie auf einmal gehört!!!!
 
allo schrieb:
finde offspring auch geil!!!!!! Doch sie sind meiner Meinung nach nicht so gut wie KoRn,mushroomhead,creed und ill nino!!!!


Ill nino ist geil!Das Album Confession muss man einfach lieben!!! Habe noch nie soviel melodie auf einmal gehört!!!!
Korn, Ill Nino und co. sind eher new Metal Bands, das höre ich auch ganz gerne, bin aber doch eher Punk Fan.
 
Offspring sind für mich mit smash gestorben... auf americana hat es vielleicht noch zwei gute songs. das neue ist schrott. und blink kann ich sowieso nich ernstnehmen. dass sich diese bands überhaupt noch als punk rocker bezeichnen dürfen, grenzt an einen skandal :rolleyes:
 
Ich weiss dass KoRn new meatl ist,ich krieg sie nur nicht mehr aus dem kopf da in 8 Tagen ihre neue CD veröffentlicht wird!!! *freu*

Ich finde ixnay on the homber von offspring verdammt gut!!! Smash ist auch geil!!! Ich werde mir splinter mit sicherheit zulegen!!!


Punk rulez
 
allo schrieb:
Ich finde ixnay on the homber von offspring verdammt gut!!! Smash ist auch geil!!! Ich werde mir splinter mit sicherheit zulegen!!!


Punk rulez

ok, ok IXNAY ON THE HOMBRE lassen wir auch noch als gut durchgehen. aber seit dem offspring den massenmarkt bedienen, haben sie ihre klasse mehr als nur verloren...
 
Nun ja, dass es Blink und Offspring auf dem Massenmarkt geschafft haben liegt an der hohen Qualität. Ich fühlhe mich nicht cooler weil ich auch Undergroundbands wie The Suicide Machines höre. Ich liebe Offspring und liebte bisher auch Blink 182, aber die neue CD finde ich ziemlich scheiße. Hat nichts mehr von dem Funpunkstil der letzten 3 Alben. Die sind viel zu ernst geworden...bäh!
 
Das neue Blink 182 Album ist gut ! und "da hui" von the offspring ist irgengwie auch geil, ziemlich hardcore stylee
 
Zurück
Top Bottom