Wii Puchicopter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
so es gibt mal wieder ein neues Wii Game^^

58459_Puchicopter_F974a_122_257lo.jpg

58460_Puchicopter_F974b_122_662lo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Spiel ist kein Thread wert.
2. Der Thread ist schon scheiße weil die Scans viel zu riesig sind.
3. Willst du nur trollen.

Armselig sowas :neutral:

Also lass den Quatsch gleich... man muss sich nicht immer noch unbeliebter machen als man schon ist. Danke :-)

auch im gaf sag ich dir, das ich das wirklich hübsch finde. Sonst würde ich dazu keinen thread machen.....

Oh man als PS3 fanboy hast du mir besser gefallen.....

Hypeeeeeeeeeeeeee, neues Wii Game :cheers:

naya, irgendwie find ichs gar nicht mal so schlecht^^

@darji

die pics hättest auch in den "wii games" thread posten können :-P

Nur weil ich die Ps3 mag muss ich den scheiß den du teilweise abziehst nicht gut finden. Du merkst auch wirklich nichts mehr.
Hallo? Ich sagte doch das ich es interessant finde. Was wilslt du eigentlich.

Zudem bin ich der meinung, das jedes Spiel einen eigenen Thread verdient., da es sonst es nur untergeht.

Ps: Ich fagre mich wer in seinem ganzen hass hier ncihts mehr merkt....

Also ich finds jetzt schon ok, dafür einen thread zu eröffnen, muss ja nicht jeder interessiert sein

Aus dem ga-f

@Darji

Kein Angst ich kenne deine Absichten - egal was du sagst/schreibst :-)
Du kensnt absolut gar nichts. Das einzige was du kennst ist Hass. Wirklich traurig.

Mehr als Sagen, dass es mir gefällt kann ich auch nicht. Glaub es oder glaub es nicht, aber lass diesen scheiß aus diesem Thread.

Vielen Dank.

Was muss man in dem Spiel machen? Außer Spielzeughelikopter durch die gegend fliegen? Irgendwelche Aufgaben sollte es ja geben?

Was muss man in dem Spiel machen? Außer Spielzeughelikopter durch die gegend fliegen? Irgendwelche Aufgaben sollte es ja geben?
Laut gaf muss man dinge wie Dosen aufheben und transportieren. Aber das man einen kleinen Modelhuschrauber fliegen kann hat was^^

edit:

danke an Executer^^

Zuletzt bearbeitet:
Gabs net so nen ähnliches Game für die Dreamcast?

Mal sehen, was draus wird.
Grafisch siehts ganz okay aus, aber irgendwie bezweifle ich, dass man viel Spaß damit hat im Singleplayer...

Geil! Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf! Hoffentlich kommt das auch zu uns.
Als passionierter Modell-Heli Pilot... *lechz*

Gabs net so nen ähnliches Game für die Dreamcast?

Mal sehen, was draus wird.
Grafisch siehts ganz okay aus, aber irgendwie bezweifle ich, dass man viel Spaß damit hat im Singleplayer...

Das war das super geniale Toy Commander von Sega, Krieg im Kinderzimmer.

Puchicopter sieht ganz doch ganz interessant aus. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. :)

Hmm im Grunde ist das Konzept gar nicht so schlecht, jedenfalls ist es mal was anderes, so ein Spiel gibt es wenigstens nicht alle Tage... Sollte man als Low Budget oder als WiiWare Spiel anbieten.

Zurück
Top Bottom