rare gehört msMoses schrieb:Conker Live and Reloaded![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rare gehört msMoses schrieb:Conker Live and Reloaded![]()
Frenck schrieb:Shiggy schrieb:Vielleicht True Fantasy Live Online (wie ich im editierten Post bereits geschrieben habe)
Das wurde zugunsten von Dragon Quest 8 eingestampft, schon etwas länger her.
mia.max schrieb:rare gehört msMoses schrieb:Conker Live and Reloaded![]()
![]()
DJDREAM schrieb:Frenck schrieb:Shiggy schrieb:Vielleicht True Fantasy Live Online (wie ich im editierten Post bereits geschrieben habe)
Das wurde zugunsten von Dragon Quest 8 eingestampft, schon etwas länger her.
Frenck du liegst hier vollkommen falsch. Denn Dragon Quest 8 kommt exclusiv für die PS2. TFLO wurde von dem Microsoft Game Studios entwickelt.
devilsCrow schrieb:Lol Resi 4, ich denke das würde Nintendo nie im Leben zulassen ^^
Ja super, ein Action-Platformer. Hat auf der PS2 aufgrund der zu starken Konkurrenz doch sowieso keine ChanceNeSS schrieb:
scheint so...NeSS schrieb:OMG, es ist Psychonauts...![]()
nasagoal schrieb:Was ich von der XBox nicht haben will, ist Halo 1/2 oder ein anderer Shooter.
Die Innenareale von Halo 1 könnte ja selbst noch die PS1 darstellenmaster chief schrieb:nasagoal schrieb:Was ich von der XBox nicht haben will, ist Halo 1/2 oder ein anderer Shooter.
die ps2 würde explodieren wenn sie ein halo oder halo2 darstellen müsste![]()
![]()
nasagoal schrieb:Die Innenareale von Halo 1 könnte ja selbst noch die PS1 darstellenmaster chief schrieb:nasagoal schrieb:Was ich von der XBox nicht haben will, ist Halo 1/2 oder ein anderer Shooter.
die ps2 würde explodieren wenn sie ein halo oder halo2 darstellen müsste![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, auf jeden Fall haben findige Programmierer es geschafft, Bump Mapping auf dem Commodore 64 zu realisierenmaster chief schrieb:die ps2 und bump mapping? - das passt ungefähr genauso zusammen wie ajk und microsoft![]()
nasagoal schrieb:Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, auf jeden Fall haben findige Programmierer es geschafft, Bump Mapping auf dem Commodore 64 zu realisierenmaster chief schrieb:die ps2 und bump mapping? - das passt ungefähr genauso zusammen wie ajk und microsoft![]()
![]()