Psychonauts kommt für PSZwo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal gespannt..., aber wenn´s nichts weltbewegendes ist, warum dann so ein Aufhebens...? :-?

Es ist ja nur halb so schlimm, der Thread hier ist Temporär. Der Titel wird geändert sobald der Name bekannt ist und der Rummel ist vorbei oder fängt an jenachdem wie wichtig oder gut das Spiel ist.

Eine gute Lösung wie ich finde.

DJDREAM schrieb:
Frenck schrieb:
Shiggy schrieb:
Vielleicht True Fantasy Live Online (wie ich im editierten Post bereits geschrieben habe)

Das wurde zugunsten von Dragon Quest 8 eingestampft, schon etwas länger her.

Frenck du liegst hier vollkommen falsch. Denn Dragon Quest 8 kommt exclusiv für die PS2. TFLO wurde von dem Microsoft Game Studios entwickelt.

Nö, stimmt nicht.

Es wurde von Level 5 (Dragon Quest 8, Dark Chronicle) entwickelt und MS hat ihnen das Geld zu Verfügung gestellt und sich als Publisher bereitgestellt.

EDIT:

"True Fantasy Live Online, announced at E3 two years ago, was meant to be one of Xbox Live's killer apps for the Japanese market. With a well-known developer (Factor 5 is currently developing Dragon Quest VIII, likely to be the biggest selling title of this generation in Japan) and some tantalizing trailer footage, many were eagerly anticipating the massively multiplayer Online RPG's release. Although appearing, to good review, in playable form at last year's Tokyo Game Show, delays took the title away from its original Japanese Summer release."

IGN

Was ich von der XBox nicht haben will, ist Halo 1/2 oder ein anderer Shooter. Mein Wunschtraum ist Dead or Alive Ultimate, obwohl ich weiss, dass da einige grafische Abstriche gemacht werden müssten. Neben DoA ist das einzige, was mich auf XBox interessiert, Star Wars - KOTOR, aber das brauche ich eigentlich auch nicht, da ich es für PC habe und da die Grafik um einiges besser als auf PS2 oder XBox ist.

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
Was ich von der XBox nicht haben will, ist Halo 1/2 oder ein anderer Shooter.

die ps2 würde explodieren wenn sie ein halo oder halo2 darstellen müsste :D ;)
Die Innenareale von Halo 1 könnte ja selbst noch die PS1 darstellen ;)

das bezweifle ich doch sehr stark - die ps2 und bump mapping? - das passt ungefähr genauso zusammen wie ajk und microsoft :D

master chief schrieb:
die ps2 und bump mapping? - das passt ungefähr genauso zusammen wie ajk und microsoft :D
Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, auf jeden Fall haben findige Programmierer es geschafft, Bump Mapping auf dem Commodore 64 zu realisieren :D

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
die ps2 und bump mapping? - das passt ungefähr genauso zusammen wie ajk und microsoft :D
Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, auf jeden Fall haben findige Programmierer es geschafft, Bump Mapping auf dem Commodore 64 zu realisieren :D

war ja auch nur spass von mir :D - die ps2 ist genauso in der lage bump mapping darzustellen, aber soviel ich weiss nur softwäremässig wobei bei der box das die grafikkarte schon kann.

ein halo würde auf ps2 niemals so gut aussehen wie auf der box und dann auch noch mit einer konstanten framerate laufen.

Zurück
Top Bottom