- Seit
- 1 Mai 2002
Ich hab mir nun seit mittwoch die limitierte Evangelion sonder dvd Edition noch einmal angeschaut und ich muss es einfach bestätigen, dieser Anime ist der beste, vor allem beim 2ten mal anschauen, das erste mal fühlte ich mich ein bischen wie Ikari Shinji, nun, fast ein Jahr später, konnte ich über viele sachen nachdenken, da ich die Story bereits kannte, dies ist beim Ersten mal anschauen nicht so gewesen, mann ist viel zu vernarrt in diese Story, so packend sind diese Intriegen, nun habe ich auch beschlossen mir noch die beiden Filme zu besorgen, um noch näher hinter Nerv's und Seele's Intrigen zu kommen. Obwohl man wahrscheinlich nie erfahren wird, was sich die Genies von Gainax alles ausgedacht haben, ist es trotzdem unheimlich spannend.
nun bin ich um einiges erleichterter, und hatte viel Zeit auch über mein Leben nachzudenken, besonders in den letzten 3 Episoden!
Ich fühl mich wesentlich freier,
schreibt hier bitte rein ob ihr sowas auch bereits erlebt habt?
nun bin ich um einiges erleichterter, und hatte viel Zeit auch über mein Leben nachzudenken, besonders in den letzten 3 Episoden!
Ich fühl mich wesentlich freier,
schreibt hier bitte rein ob ihr sowas auch bereits erlebt habt?