PSTwo im Ar***

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gabbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gabbo

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Hi Leute,

Hab mir heute extra eine PSTwo geleistet um San Andreas zocken zu können. Hab alles angeschlossen und auch ne halbe Stunde lang zocken können bis sich die PSTwo von alleine ausschaltete, einfach so. Jetzt leuchtet nur das rote Stand-By Licht. Will ich sie wieder einschalten, leuchtet kurz das grüne Licht auf und springt dann sofort wieder ins Rot. Was ist das für ein Mist? Ich mein, das Teil steht ne halbe Stunde bei mir rum und scho wirds ein Garantiefall? Meine Güte...

Hast du vielleicht zuviele Fingerabdrücke auf der CD? Ansonsten umtauschen ist nach so kurzer Zeit kein Problem...

Du bist schuld, du hasts kaputt gemacht, ne geh mal umtauschen.

astrogirl schrieb:
Hast du vielleicht zuviele FIngerabdrücke auf der CD? Ansonsten umtauschen ist nach so kurzer Zeit kein Problem...

Schön wärs. Das Kackteil reagiert mit oder ohne CD im Laufwerk überhaupt nicht mehr. Nur Grün leuchtets kurz und dann wieder Standby... hachja :hmpf:

PlayStation ist eh doof.
Nimm lieber den Cube, da haste wenigstens qualität. Oder nimm die XBox, dann wird dir nicht immer übel von der schlechten Grafik. ;)

ja kauf dir alle mario spiele :> hf damit un so ich spiel sa weiter ;)

Mal feste mit der Faust draufschlagen.
uglydomina.gif

Umtauschen, ganz einfach. Meine läuft wunderbar.

Was konstruktives?

Er soll natürlich seine PStwo umtauschen. Wozu gibt es denn Garantie?
Musste ich mit meiner PS2 auch schon 2mal machen.
Meine erste ging auch schnell kaputt.

btw
für all die, die es nciht gemerkt haben.
Dieser post:
One Winged Angel schrieb:
PlayStation ist eh doof.
Nimm lieber den Cube, da haste wenigstens qualität. Oder nimm die XBox, dann wird dir nicht immer übel von der schlechten Grafik.
war nicht ernst gemeint. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom