Hallo, ich habe einmal gelesen, dass es eine Tastatur für dei PSP von Logitech gibt. Da dieses Jahr eine PSP bei mir ins Haus steht, will ich selbstverständlich wissen, ob, und wo diese erhältlich ist.
Ja, sowas konnte man mal finden, aber mir ist das in Geschäften noch nicht unter die Augen gekommen. Ich nehme mal stark an, dass sich das Teil verschoben hat oder so.
Kommt auf das Paket an, ob eine dabei war oder nicht. Es gibt günstigere Editionen ohne Stick.
Die Karte die du brauchst ist ein "Memory Stick Duo" oder "Memory Stick Pro Duo" (der Unterschied zwischen normal und Pro ist die Übertragungsgeschwindigkeit, macht bei der PSP aber keinen Unterschied). Auf jeden Fall muss es ein "Duo" sein, da dieser die richtige Länge hat um in die PSP zu passen. Die normalen Memory Sticks (ohne "Duo") wären zu lang.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.