PSP PSP Zubehör-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Hallo, ich habe einmal gelesen, dass es eine Tastatur für dei PSP von Logitech gibt. Da dieses Jahr eine PSP bei mir ins Haus steht, will ich selbstverständlich wissen, ob, und wo diese erhältlich ist.

Ja, sowas konnte man mal finden, aber mir ist das in Geschäften noch nicht unter die Augen gekommen. Ich nehme mal stark an, dass sich das Teil verschoben hat oder so.

Hallo,

ich hab jetzt das Basic Pack der PSP, ist es da normal das da keine SD Karte mit bei ist? (ich dachte die kleine 32mb wäre standart)

a) Wo kann ich eine vernünftige SD Karte bekommen, die kompitabel mit der PSP ist und dazu auch noch billig ist?

und

b)Was brauch ich noch, um diese zu verwenden... Memory Stick oder sowas? Sry, kenn mich da leider nicht aus. ;)

Hoffe auf schnelle Antwort. :)

Casper schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt das Basic Pack der PSP, ist es da normal das da keine SD Karte mit bei ist? (ich dachte die kleine 32mb wäre standart)

a) Wo kann ich eine vernünftige SD Karte bekommen, die kompitabel mit der PSP ist und dazu auch noch billig ist?

und

b)Was brauch ich noch, um diese zu verwenden... Memory Stick oder sowas? Sry, kenn mich da leider nicht aus. ;)

Hoffe auf schnelle Antwort. :)
Kommt auf das Paket an, ob eine dabei war oder nicht. Es gibt günstigere Editionen ohne Stick.

Die Karte die du brauchst ist ein "Memory Stick Duo" oder "Memory Stick Pro Duo" (der Unterschied zwischen normal und Pro ist die Übertragungsgeschwindigkeit, macht bei der PSP aber keinen Unterschied). Auf jeden Fall muss es ein "Duo" sein, da dieser die richtige Länge hat um in die PSP zu passen. Die normalen Memory Sticks (ohne "Duo") wären zu lang.

Zurück
Top Bottom