PSP PSP - US Händler listen erste Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna:

DAS hättest Du gerne! :evil:

:lol: :lol:

Ich habe Dich gewarnt! Und jetzt zurück ins NINTENDO-Forum, husch husch ...

Anstatt anderen etwas vorschreiben zu wollen schreib etwas zum eigentlichen Thema :rolleyes:

Laguna:

Wenn der "Club Nintendo" sich wieder einkriegt - gerne!

Aber da gibt's eh nicht viel zu schreiben! Wer ernsthaft annimmt, dass die ganzen Spiele des PSP Umsetzungen werden, weil sie den bekannten Namen tragen ... naja :rolleyes:

Klar, Medievil wird einfach eine Konvertierung des PSOne Originals ... nur um ein Beispiel zu nennen ...

Laguna schrieb:
Gran Turismo 4 ("Sony is, for all intents, planning on releasing an exact
replica of the most advanced PS2 game ever developed on its portable system.")

Du willst Tatsachen?
Die Eurogamer hat ein Interviem mit Kazunori Yamauchi (GT Vater) geführt, hier ein Ausschnitt:

Eurogamer: Können sie uns irgendwas über die PSP Version verraten?

Kazunori Yamauchi: Tut mir leid, leider können wir nur sehr wenig über den PSP sprechen. Da ist noch viel zu diskutieren und zu entscheiden - eines möchste ich aber festhalten. Ich möchte kein GT4, was auf den PSP "rübergezerrt" wurde. Es soll ein gleichwertiges Gran Turismo auf dem PSP geben.

Kein einfacher Port.

Ich könnte mir jetzt auch aus irgentwelchen Websites Sätze rauspicken, wo gesagt wird dass deine genannten Titel alles Neuentwicklungen sind.

Und naja Sony kommt erst noch auf den Handheld Markt(sie sind nicht schon 20 jahre dabei) und das was sie bis jetzt leisten, finde ich absolut klasse. Gebt den mal lieber eine Chance, anstatt alles nieder zu brabbeln. :shakehead:
Dies z.B. kann ich überhaupt nicht verstehen. Kein bisschen Anerkennung, immer nur drauf, drauf, drauf, alle Sony Fans dumm finden immer recht haben und das alles im Sony Forum.
Es nervt, echt. Und in Anbetracht dieser "Tatsachen"(wie ihr es immer so schön nennt)sprechen eure No Ranks absolut für sich.

Das lesen ist wohl wirklich eine Sache für sich :rolleyes: Niemand hat geschrieben das es nur ports geben wird es gab nur Kritik gegen Reds falsche Aussage das es überhaupt keine ports geben wird. Dem ist offensichtlich aber eindeutig nicht so.
Anstatt aber wieder die ganze Sache aufrollen zu wollen kannst du nun endlich etwas zum eigentlichen Thema schreiben den bis jetzt kam von dir davon absolut gar nichts. Und keine Sorge von "uns" wird es keine Ausschweifungen kommen solange du uns keinen weiteren Grund dazu gibst und endlich mal nur etwas über das eigentliche Thema schreiben würdest. Sei also so schlau und unterlasse weitere Ausschweifungen in deinen posts und schreibe nur etwas was auch in diesem Thread passt.

Den dann geht es nun endlich wieder über das eigentliche Thema weiter wie es schon vor deinen posts in denen du anderen etwas vorschreiben wolltest auch war.

Ken Ishii

Ich hatte nach Quellen gefragt und bekam daraufhin nur Ign und meine Zitate stammen eben von denen.

Aber dein Zitat schließt nun wirklich nicht aus das es dennoch ein port sein könnte vieleicht mit wenigen Modifikationen (Menü) oder wenigen Boni wie z.B. bei GTA für die Xbox. Das macht aber aus dem Spiel auch kein neues ;) Oder sind u.a. die GTA Teile nun auch neue Spiele?

Laguna:

Den dann geht es nun endlich wieder über das eigentliche Thema weiter wie es schon vor deinen posts in denen du anderen etwas vorschreiben wolltest auch war.

:lol:

:shakehead:

Jaaaa, Du bist ja auch immer sooo beim Thema ...

Wenn es weiterhin so aussieht werde ich liebend gern darauf verzichten und für einen leistungsstarken Handheld lieber auf dem GBA2 warten. Bis dahin werde ich mich mit wirklich neuen Spielen auf dem NDS vergnügen der mit Sicherheit schon in diesem Jahr meinerseits gekauft wird.

:lol:

Wie gesagt: "Neue" Spiele auf dem NDS, komm' doch mal ins War-Forum ...

Laguna schrieb:
Aber dein Zitat schließt nun wirklich nicht aus das es dennoch ein port sein könnte vieleicht mit wenigen Modifikationen (Menü) oder wenigen Boni wie z.B. bei GTA für die Xbox. Das macht aber aus dem Spiel auch kein neues ;) Oder sind u.a. die GTA Teile nun auch neue Spiele?

Nein sicher nicht.
Nur ist es auch kein Sony gepuschtes billig remake.
Wie soll ich sagen...es ist nicht "hauptsache ein Gran Turismo Spiel."

Naja Remake ist auch ein dehnbarer Begriff.
Früher oder später wird es sowieso ein paar remakes auf der PSP geben.

@ Laguna
Also erstmal möchte ich sagen das ich es gut finde das Leute wie du einen No Rank haben. Dann möchte ich noch hinzufügen das du dir das Thema so zurecht legst wie du es haben willst. Denn es ging immer darum PSP Spiele kriegen 1:1 Umsetzungen von der PS One was absoluter Blödsinn ist. Also troll dich bitte und poste deine Lügen in den War bereich. :oops:

Wenn du es für nötig hälst einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen nur zu :rolleyes: Aber offensichtlich liegt dir wirklich nichts daran das nun endlich wieder etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben aber anscheinend nur dann wenn mal wieder Argumente gefragt werden.

Und nun solltest du endlich etwas zum eigem Thema schreiben. Dein Off-Topic-Gerede kannst du ja über die nette PN_Funktion ausdiskutieren. Aber verschon diesen Thread mit deinem nichts zum Thema beitragenden posts. Meine Güte schon fast schlimmer wie im Kindergarten, ehrlich

@Red

Und wo bitte sollst du das geschrieben haben? :rolleyes:
Und hör endlich auf persönlich zu werden!

Edit
@Ken Ishii
Bitte :rolleyes: Nun wird es aber richtig lustig.

:wallbash: ich würde EUCH ALLEN dringend empfehlen schleunigst wieder zum thema zurückzukommen. und zwar NUR ontopic. sonst verspreche ich euch, hagelt es hier verwarnungen.

hier wird niemandem das wort verboten oder empfohlen in anderen bereichen zu posten.

bleibt gefälligst ontopic und verhaltet euch mal wie normale menschen, nicht kleine kinder, die krampfhaft versuchen die hack-ordnung untereinander neu zu arrangieren. :evil:

Böser Cosmic Bear ( sorry der musste sein ) ;)

Aaaalsooooo :

Das Lineup der PSP ist doch ganz beachtlich und Leute, die mit dem Lineup der PS2 oder der XBox am glücklichsten sind, sind glaube am besten mit einer PSP beraten, sofern man soviel Geld locker hat oder soviel Geld für einen Handheld ausgeben will.
Alles was ich jetzt schreiben würde hätte wenig mit der PSP zu tun und deswegen SCHLUSS ^^

Zurück
Top Bottom