Laguna schrieb:
Gran Turismo 4 ("Sony is, for all intents, planning on releasing an exact
replica of the most advanced PS2 game ever developed on its portable system.")
Du willst Tatsachen?
Die Eurogamer hat ein Interviem mit Kazunori Yamauchi (GT Vater) geführt, hier ein Ausschnitt:
Eurogamer: Können sie uns irgendwas über die PSP Version verraten?
Kazunori Yamauchi: Tut mir leid, leider können wir nur sehr wenig über den PSP sprechen. Da ist noch viel zu diskutieren und zu entscheiden - eines möchste ich aber festhalten.
Ich möchte kein GT4, was auf den PSP "rübergezerrt" wurde. Es soll ein gleichwertiges Gran Turismo auf dem PSP geben.
Kein einfacher Port.
Ich könnte mir jetzt auch aus irgentwelchen Websites Sätze rauspicken, wo gesagt wird dass deine genannten Titel alles Neuentwicklungen sind.
Und naja Sony kommt erst noch auf den Handheld Markt(sie sind nicht schon 20 jahre dabei) und das was sie bis jetzt leisten, finde ich absolut klasse. Gebt den mal lieber eine Chance, anstatt alles nieder zu brabbeln.
Dies z.B. kann ich überhaupt nicht verstehen. Kein bisschen Anerkennung, immer nur drauf, drauf, drauf, alle Sony Fans dumm finden immer recht haben und das alles im Sony Forum.
Es nervt, echt. Und in Anbetracht dieser "Tatsachen"(wie ihr es immer so schön nennt)sprechen eure No Ranks absolut für sich.