- Seit
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 118
Wie funktioniert das eigentlich wenn man PSP spiele vom PS Store kauft,sind die spiele dann auf der PS3 HDD und man schliesst die psp an die ps3 und spielt so oder muss man dann das spiel irgendwie uebertragen????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Mog schrieb:Ich würd gerne Portable Ops am Fernseher spielen. Geht das?
Es kann zwar sein, dass früher oder später mal jemand nen weg finden PSP games auf der PS3 zu emulieren, da aber wie gesagt daas UMD laufwerk fehlt, denke ich nicht dass sony des macht, sondern wenn dann dark alex oder so 
D.h. es sind Ps one games die für die PSP konvertiert wurden und die man jetzt runterladen und dann auf die psp übertragen kann. Es soll allerdings auch die möglichkeit geben, diese dann auf der ps3 zu spielen. Soll in nen einem der nächsten PS3 update folgen. Vllt gibts ja darüber auch die möglichkeit psp games zu emulieren 

