PSP PSP-Spiel des Jahres 2010

PSP-Spiel des Jahres 2010 ist..

• God of War: Ghost of Sparta

Stimmen: 6 22,2%
  • Metal Gear Solid Peace Walker

Stimmen: 6 22,2%
  • Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Stimmen: 9 33,3%
  • Valkyria Chronicles 2

Stimmen: 4 14,8%
  • ein anderes Spiel

Stimmen: 2 7,4%

• Stimmen insgesamt
    27

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Große Titel wie God of War und Metal Gear Solid sind erschienen und kassierten nicht nur großartige Wertungen, sondern wurden auch von der Fangemeinde gut angenommen. Doch welches Spiel überzeugte am meisten in diesem Jahr ? Ihr habt die Qual der Wahl - welcher Titel ist DAS PSP-Spiel des Jahres 2010 ? :)

Meine Stimme geht an Metal Gear Solid Peace Walker.
http://www.youtube.com/watch?v=7lTOnPc9h-c

Nächstes Jahr könnte es The 3rd Birthday (Parasite Eve 3) werden. Ist jedenfalls mein Most Wanted Nr. 1 für PSP = ) Ob es auch die Erwartungen gerecht wird oder sogar übertrifft, wird man dann sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Größtes und bestes PSP Spiel 2010 war nur Kingdom Hearts Birth by Sleep.

Auf Handheld Ebene war es auch Goty 2010, gab nichts vergleichbares und annähernd so geiles für die Handelds, wie dieses Meisterwerk von Tetsuya Nomura.

Haushoch gewonnen und Bedarf keiner weiteren Diskussion! :-)

Imo ist KH Bbs das beste PSP Spiel des Jahres - habe aber auch nicht viele andere dieses Jahr gezockt, zumindest keinen der anderen nominierten.

@Darkstory
Nächstes Jahr gehört Monster Hunter Portable 3 oder Agito FF 13 ;-)
Auf Handheld Ebene war es auch Goty 2010, gab nichts vergleichbares und annähernd so geiles für die Handelds, wie dieses Meisterwerk von Tetsuya Nomura.

Imo schon, Dragon Quest 9 ist genial gewesen - sehr sehr viele Stunden drauf gegangen.

knappe sache zwischen peace walker und birth by sleep für mich,aber ich vote mal für bbs ^^

sind aber alles tolle spiele gewesen in der liste,ys und persona waren aber auch toll

Für mich ist Kingdom Hearts: Birth by Sleep das Spiel des Jahres! Zwar bin ich nicht ganz durch mit dem Spiel aber mit Terra und Ventus hab ich die Story durch und mit Aqua bin ich gerade dabei. Die Story ist einfach unschlagbar in der KH Universum.

Dank Sony und SE konnte ich Kingdom Hearts ja leider nicht spielen :kruemel:

Dann nehme ich halt Valkyria Chronicles 2, ist auch glaube ich mein einziges PSP Spiel das ich 2010 gekauft habe, also welches auch 2010 erschienen ist ;)

Meine Top 3:

* God of War: Ghost of Sparta
* Kingdom Hearts: Birth by Sleep
* Metal Gear Solid Peace Walker

Habe schlussendlich für GoW abgestimmt! :goodwork:

alter wieso ist hier so wenig los ?
interessieren sich wirklich nur ne hand voll leute für die PSP ?

naja ......

God of War :win:

Zurück
Top Bottom