PSP PSP Slim Lite White ab 11.07.08 mit echochrome

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zenjea
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

zenjea

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 Apr 2007
Hab gerade folgendes entdeckt

Bezeichnung:
PSP SLIM AND LITE WHITE BUNDLE - VÖ: 11.07.2008/ PSP/ weiß/ Bundle bestehend aus: Konsole, Netzteil, Akku/ Spiele: Echochrome/ USK: ohne Altersbeschränkung

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! :D

Ist bei nem großen Distri gelistet, daher wirds wohl stimmen :)

//edit .. verdammt wollt doch ins hardwareforum, bitte verschieben :/

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist eine sehr gute Nachricht! Warte aber bis noch God of War beiliegt. :)

Ich hüpf hier grad vor Freude rum und hab mich natürlich gleich im Forum verklickt.
Ich find ja, dass man an der Übersicht mal was tun kann oder den Hardwareteil auch unterteilt =)

Haben uns gerade ne schwarze zugelegt, weil die weiße ja ungreifbar war, sofern man gescheit Garantie will und nun das ....

Naja muss vllt noch eine her schaumer mal

interesting^^

leider noch bischen zu teuer(als ob sowas je billig wird:P)

es sollte mal was neues zu den resident evil & dmc psp games kommen..

ich spiele gerade mit dem gedanken, mir die weiße PSP zu holen. mein letzter handheld war der original GBA in durchsichtig purple in 2001^^
aber ich warte mal die E3 ab, ob noch hammertitel angekündigt werden.

Ah, yo haste Recht.
Hatte ich nicht gelesen. Die Bilder zeigten halt was anderes und im Titel stand nicht wie bei den anderen Bundles 'Slim & Lite' dran.

naja, den produktbilder darf man bei amazon nicht gerade vertrauen - immer die produktbeschreibung durchlesen!
außerdem wundert es mich, dass die weiße PSP nichtmal in den top 100 ist, dachte alle sind so scharf auf die white slim? :-?

Zurück
Top Bottom