PSP PSP Preissenkung in Europa: 129 Euro - Aber nicht für UK, DEUTSCHLAND, Österreich >_<

In Holland schon ein paar Wochen für 129 €. Aber dafür nen Thread :confused:

Natürlich, das is ne sauerei, wollte grade bei amazon eine kaufen :P

Hab aber gesehen, dass manche online händler schon auf 139 runter sind, mal sehen wie lange Amazon noch braucht um das auch zu machen :aargh:

Ach schade, wäre die PSP am Montag im Saturn/MediaMarkt für 129€ hätte ich wohl zugeschlagen :/

der örtliche MediaMarkt, den ich eigentlich meide wie der teufel das weihwasser, hat sowohl die Go als auch die "echte" für 99€
Wer da nicht zuschlägt...
Selbst wenn Sony keine offizielle Preissenkung für Deutschland bekannt gibt, der Markt regelt das ohnehin selber. Auch wenn es hier eher um eine lagerräumung geht. Schon schade was diese geile Konsole für en schicksal im westen erleidet.

Ich habe jedenfalls mittlerweile eine Antwort auf meine Anfrage bei Amazon bzgl. des preises bekommen, klingt irgendwie als hätte Zorny nen Riegel vorgeschoben:

[...]Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, ob wir den gewünschten Artikel "Playstation Portable PSP 3004" günstiger bzw. zum Preis von EUR 129,00 anbieten können.

Kann unsere Einkaufsabteilung diesen Artikel günstiger anbieten, wird die entsprechende Produktseite in unserem Online-Katalog umgehend aktualisiert. Aus dem Grund möchte ich Sie bitten, die Detailseite des gewünschten Artikels bei Interesse von Zeit zu Zeit immer mal wieder aufzurufen und bitte um Ihr Verständnis.[...]

wie ich mir schon dachte, hätte ich mir die Anfrage auch sparen können :( - Wirklich fremd gehen will ich jetzt eigentlich auch nicht extra, der günstigste Anbieter in Österreich hat sie für 139 euro und 6 euro Versand, bei dem habe ich aber noch nie bestellt und der Service bei Amazon ist einfach top. Naja also abwarten, hab jedenfalls schon 7 games auf meiner Wunschliste bei Amazon, gesamtwert nur schlappe 100 euro ca. schon verrückt wie günstig da manches game verscherbelt wird O.o

reine ansichtssache, ich zocke z.b. deutlich mehr psp, und auch jetzt wo ich den 3DS habe lege ich meine psp kaum aus der hand. Das lineup ist halt einfach der hammer, vor allem für so eine totgesagte konsole.

Sehe ich auch so, alleine was da an hochwertigen RPGs mittlerweile draußen ist, da muss sich die PSP echt nicht vor dem DS verstecken. Ich habe mich erst jetzt nach der Preissenkungsankündigung mit der Software beschäftigt und muss sagen, da gibts wirklich sehr viel interessantes, speziell in den letzten 2 Jahren hat sich sehr viel getan, wundert mich auch nicht, dass das Gerät in Japan so erfolgreich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Kreditkarte sein eigen nennt, kann über Amazon.FR eine PSP für 125 Euro bestellen zzgl. 9 Euro Versand! PSP Go gibts ab 149 Euro - Kommt sogar aus dem gleichen Lager wie bei Amazon.de, da kommt man sich schon bissl verarscht vor, glaube ich muss mir echt mal ne Kreditkarte besorgen...

Ab 2.05. Gibts bei Real die Go für 99€

Hmm ne Go... warum nicht. Aber verdendet der auch nach Österreich? xD

http://www.real-onlineshop.de/reals.../0378638001001/P/EF000000_EF090000_EF090200/1 <- welch überraschung ;)

Ich habe jetzt bei amazon für 138 Euro inkl 3 Classic games die PSP bestellt, wird wohl am 2. Mai geliefert und nen Tag drauf bei mir sein, sehr schöne sache und besser als 129 Euro für die Konsole alleine.

die drei games gratis dabei:

Pursuit Force [Essentials]
Daxter [Essentials]
Ratchet & Clank: Size Matters [Essentials]

Hab mir das ganze einfach nach Gamerankings ausgesucht und die genommen(alles 80%+ titel also wohl recht ordentlich), weiters hab ich mir noch loco roco 1 und 2 sowie patapon 1 und 2, Riiiiiiidge Raaaacer 2, Burn- und Wipeout und Lumines geschnappt, habe damit wohl erstmal genug zu tun freu mich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Go-Angebot ist ständig vergriffen. Im Text unten steht, dass man es ab Montag wahrscheinlich bei Real im Markt findet. Ist es also noch aktuell? Bin am Überlegen, mir eine zu leisten. Könnt ihr mir sagen, ob man beide God of War Teile downloaden kann?

Gibt es alle PSP-Spiele auch zum Downloaden? Und weiß jemand, wie laneg der Akku hält?

Das Go-Angebot ist ständig vergriffen. Im Text unten steht, dass man es ab Montag wahrscheinlich bei Real im Markt findet. Ist es also noch aktuell? Bin am Überlegen, mir eine zu leisten. Könnt ihr mir sagen, ob man beide God of War Teile downloaden kann?

Gibt es alle PSP-Spiele auch zum Downloaden? Und weiß jemand, wie laneg der Akku hält?
Einfach Montag in den Real Markt gehen, da wirste die PSP GO noch zu dem Preis bekommen. Ja, es gibt beide GoW Teile online.... und nein es gibt bei weitem nicht alle PSP Titel Online, Titel wie Crisis Core, Kingdom Hearts etc. fehlen.

Hab mal im Internet nach ein paar Listen (Wiki :winner:) geguckt. Mir wurde hier schon ein, zweimal eine geschickt, aber die fand ich nicht mehr. Auf alle Fälle scheint es keine wirklich aktuelle zu geben. Teils findet man dann Informationen zum PSN, wohingegen eine andere Seite davon spricht, dass es nicht veröffentlicht wurde.

Mal gucken, ob der Kenner Real noch eine am Montag hat. Hab heute nämlich schon im Real in Augsburg geguckt. Der hatte leider gar keine Hardware.

Zurück
Top Bottom