PSP Psp Preis bekannt!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Sony's PSP wird in Verschidene Pack's ausgeliefert.

PSP stand-alone:
$149.99

PSP package 1:
$ 199.99

Beinhaltet:

1 austauschbares Akku
1 Aufladegerät(für die Batterie)
16mb Memorystick Duo

PSP package 2:
$ 299.99

Beinhaltet:
Alles aus Paket 1
64mb Memorystick
Kopfhörer und Kamera eingebaut

PSP package 3(media package):
$ 349.99

Alles aus Paket 2
256mb Memory Stick PRO Duo
Alluminium Case
GPS device
Übersetzungssoftware

Quelle: http:// www.videogamerx.net

Das es auf gewissen Seiten erst jetzt als News kommt und dann auch noch tatsächlich als Fakt präsentiert wird ist aber echt gemein. :shakehead:

ist schon das zweite mal dass DAS angekündigt wurde...jeweils ne andere Quelle!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da was wahres dran ist!

Könnt ihr vergessen, VideogamerX nimmt ja das unseriöse Magazin als Quelle.
Glaubt es mir: die Meldung ist hundertprozentig ein Fake!

ok,is wohl ein fake............

aber dennoch realistich....wie ich finde.......

Spätestens einen Monat nach dem Release wird uns Sony den Preis sicher verraten :suprised:

Ach man! :)

1. Die Meldung von VideogamerX bezieht sich auf den offensichtlichen Fake der "angeblichen" OPM2-UK-Meldung. Ich glaub die Meldung hatte vier Rechtschreibfehler. Ausgeschlossen, dass diese Quelle die Wahrheit sagt. FAKE!
2. Was wäre das für eine Idiotie, einen Handheld ohne Ladekabel auszuliefern?!
3. Das einzige Offizielle, was bis jetzt zum PSP-Preis bekannt ist, war die Powerpoint-Präsentation auf einer Pressekonferenz von SCED, geleitet von Menfred Gerdes. Dort wurde als Preis glaub ich 245$ angegeben. Der Preis sollte ja eigentlich nicht bekanntgegeben werden, SONY hat es nicht mehr geschafft, SCED zu kontaktieren und ihnen zu sagen, dass sie den Preis nicht bekanntgeben sollen. Wieso sollte das Gerät dann auf einmal fast 100$ weniger kosten?!

wayne, hab etliche französische news pages durchgestöbert...die geben das ganze auch so an....ohne opm...und laut denen hatts auch ein grosser Wahrheitsgehalt.....also ein ernstzunehmendes Gerücht

VideogamerX gibt als Quelle Quiter an und die wiederum geben JeuxFrance als Quelle an, in welcher steht das im amerikanischen OPM in der Gerüchterubrik 3 Preisvarianten angegeben wurden, nicht 4 also keine 149,-.

Glaube schon dass da irgendwas dran sein könnte, lassen wir uns überraschen.

Also falls dieses Gerücht stimmen sollte, fress ich Papier, nimms mit der Cam auf und stell das Video auf CW als News online. :)

Zurück
Top Bottom