PSP PSP mit Handyvertrag bei ebay

Cloud87

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2004
Hi,

ich habe bei Ebay eine Auktion gesehen.
Sony PSP +Wipe Out + 2x Sony Ericsson K700i +Top-Tarif
Da ich(und mein Bruder) gerade ein Handy kaufen möchte wäre das für mich ideal noch eine PSP gratis zu bekommen. Was ich wissen möchte ist ob da nicht ein Haken an der ganzen Sache ist. Kostet der Vertrag mehr als andere Verträge?Ich glaube nicht das die einfach so eine PSP verschenken oder?
Hier der Link zur Auktion

http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Wipe-Ou...451083432QQcategoryZ12386QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre für jede Antwort dankbar!

PS: Bin neu auf CW^^

Cloud87 schrieb:
Hi,

ich habe bei Ebay eine Auktion gesehen.
Sony PSP +Wipe Out + 2x Sony Ericsson K700i +Top-Tarif
Da ich(und mein Bruder) gerade ein Handy kaufen möchte wäre das für mich ideal noch eine PSP gratis zu bekommen. Was ich wissen möchte ist ob da nicht ein Haken an der ganzen Sache ist. Kostet der Vertrag mehr als andere Verträge?Ich glaube nicht das die einfach so eine PSP verschenken oder?
Hier der Link zur Auktion

http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Wipe-Ou...451083432QQcategoryZ12386QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre für jede Antwort dankbar!

PS: Bin neu auf CW^^

willkomen bei CW erstmal. also ein kollegen von eminer schule hat genau bei dem selben angebot zugeschlagen und er hat keine probleme damit seitens vertrags oder so. also kann ichs dir nur empehlen

kleiner Tipp da du ja neu bist, ebay Links sind hier verboten ;)

Danke für die herzliche Begrüßung und Antworten. ;)

@yukito
Sorry das mit den Ebay links hab ich nicht gewusst :(

ich hab mir meine auch mit einem handyvertrag bestellt, ebenfalls das value pack mit wipe out pure, 2 nokia handys und vertrag. hat super geklappt, brauchte eh mal nen handyvertrag.
habs von "factory2you" (jetzt "handy2you"). einziger nachteil war die recht lange bearbeitungszeit von etwas über 3 wochen, dafür hab ich aber keine anschlussgebühr zahlen müssen.

Zurück
Top Bottom