PSP PSP-Kaufberatung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Che1991
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Che1991

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2009
Hey Leute!

Ich wollte mir eine PSP zulegen. Wird wohl die 3000 werden, da mich die Go kein Stück überzeugen kann.

Welche Must Have-Titel gibt es bisher und welche Titel sind Online sehr beliebt bzw. was bietet in diesem Bereich die größte Motivation?

Diese Mini´s wird es auch auf der normalen PSP geben oder?

- Ridge Racer
- Wipeout
- God of War
- Gran Turismo
- Motorstorm: Arctic Edge
- Sega Rally
- Field Commander
- Crisis Core: Final Fantasy VII
- GTA
- Resistance Retribution
- Killzone Liberation
- Lumines
- Papaton
- Loco Roco
- Jeanne D'Arc
- Metal Gear Solid: Portable Ops
- Monster Hunter
- Phantasy Star
- Pro Evolution Soccer
- Ratchet & Clank
- Daxter
- Syphon Filter
- Socom
- Tekken
- Virtua Tennis

Mehr fällt mir spontan nicht ein ;)

Die Minis gibt´s auch für die normale PSP.

Ich habe mal eine andere Kaufberatung nötig:

Ist es möglich "Final Fantasy IX" im Playstation Store auf der PSP zu kaufen oder benötigt man eine Playstation 3 um das Spiel zu kaufen? Irgendwie hab ich bis jetzt sehr unterschiedliche Aussagen gefunden und eigentlich will ich nur wissen, ob es reicht eine PSP mit Internetzugang zu haben um über die PSP das Spiel laden zu können...

Ich habe mal eine andere Kaufberatung nötig:

Ist es möglich "Final Fantasy IX" im Playstation Store auf der PSP zu kaufen oder benötigt man eine Playstation 3 um das Spiel zu kaufen? Irgendwie hab ich bis jetzt sehr unterschiedliche Aussagen gefunden und eigentlich will ich nur wissen, ob es reicht eine PSP mit Internetzugang zu haben um über die PSP das Spiel laden zu können...

es reicht eine PSP oder einen PC mit internet zugang zu haben

Also kann sich meine Schwester eine PSP kaufen, die dann mit dem Internet verbinden, einen PSN Account erstellen und dann im Playstation Store via PSP das Spiel laden? Die Sache ist, dass sie nicht glaubt, dass das Spiel via PSP zu kaufen ist, da auf der Sony Playstation Website steht "Erhältlich für PS3" und kein Wort von der PSP.

Also kann sich meine Schwester eine PSP kaufen, die dann mit dem Internet verbinden, einen PSN Account erstellen und dann im Playstation Store via PSP das Spiel laden? Die Sache ist, dass sie nicht glaubt, dass das Spiel via PSP zu kaufen ist, da auf der Sony Playstation Website steht "Erhältlich für PS3" und kein Wort von der PSP.

du kannst die PSP ganz normal über wlan mit dem PS store verbinden und dort einkaufen...
allerdings kann es sein das es dieses eine bestimmte spiel nur für PS3 gibt und nicht für PSP...
um welches spiel handelt es sich denn?

Zurück
Top Bottom