PSP PSP-GO-Backlight off?

Kartoffel

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2007
PSN
DEIN_VATER_CW
hallo liebe cwler hoffe ihr könnt mir helfen..

hab eine weisse psp-go in der arbeit liegen und das problem besteht darin das wenn ich sie ausschalte das backlight der psp noch immer leuchtet?

hab schon alles versucht im menu umzustellen aber geholfen hat nichts xD

weiss jemand da bescheid?

oder ist das normal bei der psp go das der monitor immer leicht leuchtet?

wäre sehr froh wenn man mir helfen kann :)

LG Kartoffel

ich kann mir nicht vorstellen, dass das backlight nachdem abschalten der psp go immer noch weiterleuchtet (dass das normal sein sollte). ich vermute eher, dass es ein defekt des displays ist aber es könnte auch ein fehler in firmware sein. es wurde vor kurzem die firmware 6.35 veröffentlicht, probier mal die zu installieren und schau was dann passiert. Hast du auch schon probiert den akku zu entfernen und wieder einzusetzen? was passiert dann?

das liegt daran, dass du die psp go nie richtig ausgeschaltet hast :)

Wenn du den Schieberegler nur kurz nach oben schiebst, ist sie auf Standby. Damit sich die PSP Go komplett ausschaltet musst du den Regler ca. 2-3 Sekunden nach oben gedrückt halten, dann ist sie aus :>

@Kamui18 bei der Go kann man meiner Meinung nach gar nicht den Akku tauschen...

das liegt daran, dass du die psp go nie richtig ausgeschaltet hast :)

Wenn du den Schieberegler nur kurz nach oben schiebst, ist sie auf Standby. Damit sich die PSP Go komplett ausschaltet musst du den Regler ca. 2-3 Sekunden nach oben gedrückt halten, dann ist sie aus :>

@Kamui18 bei der Go kann man meiner Meinung nach gar nicht den Akku tauschen...

Danke für die antworten jungs :)

aber nein selbst das geht nicht (sprich 2-3 sekunden lang halten) also sie ist schon definitiv ganz aus aber der hintergrund leuchtet immer leicht blau)

die firmware ist auch die neueste drauf und in den optionen wurde standy modus ausgeschalten. also an dem kanns nicht liegen :)

trotzdem danke für eure hilfe ich werde mich mal weiter umschauen

@Katana & breakbeatfreak

danke euch für eure hilfe aber hat sich schon erledigt wir haben sie einfach verkauft unterm wert. xD

haben echt schon alles versucht, der kollege hat dann versucht den akku rauszunehmen und hat gesehen das da versucht wurde zu flashen und es deswegen vermutlich den fehler gab.

tja haben es wohl übersehen beim ankauf.

aber wie erwartet, hat katana und andere sonys geholfen :) genau das mag ich an uns sonys :goodwork:

Zurück
Top Bottom