PSP PSP für 200 Euro! - Warum auf den EU Launch warten???

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Man hört ja von allen seiten wie unfair es doch von Sony ist die PSP erst spät im September zu launchen[wenn überhaupt nach aktuellen meldungen wirds ja wohl noch später :shakehead:]. Naja ich war mal wieder bei play asia um mich mit DS software einzudecken, habe Wario Ware und Yoshi's Touch and go im Set für 42 Euro bestellt[hatte noch nen 5$ Gutschein zusätzlich drauf :)] und was seh ich da links unten?

PSP-1000 Package für 202,63 EURO!

Also ich finde den Preis sehr gut, in Europa wird man sicherlich 250 euro zahlen im September. Selbst wenn die arme PSP also durch den Zoll muss kommt man nicht sonderlich teurer als wenn man nochmal wartet bis sony sich endlich gnädig zeigt und das Gerät nach Europa bringt.

Mich persönlich lässts ja kalt, aber ich habe mir gedacht dass sich Einige hier dafür begeistern könnten...

Nein Danke, da warte ich auf weitere Preissenkungen.

Noch ist der Preis zu hoch für ein Gerät, dass abgespeckte PS2 Spiele abspielt. Alles meine Meinung, versteht sich. :)

In Deutschland wird das Valuepack 249 EURO kosten. Das ist das Standardparket MTC. Anscheinend kauft das keiner und somit ist der Preis gesunken.

Außerdem ist hier der Versand noch nicht mitgerechnet.

Selbst wenn hier das Value Pack 50 Euro billiger wäre, würde ich mir trotzdem die PAL PSP holen. Der Grund ist ein problemloser und schneller Umtausch bei Defekten.

Wenn meine Jap PSP mal den Geist aufgeben sollte kauf ich mir einfach eine PAL PSP und tausch diese dann aus und bring die Defekte Jap PSP in den MM und lass mir mein Geld auszahlen

Moses schrieb:
Wenn meine Jap PSP mal den Geist aufgeben sollte kauf ich mir einfach eine PAL PSP und tausch diese dann aus und bring die Defekte Jap PSP in den MM und lass mir mein Geld auszahlen

Mutig! Mutig! Ob die dir das zurücknehmen. Du steht wahrscheinlich schon auf der Liste der am meisten umtauschenden Personen. :D

ähm, kinder:

versand: ups verlangt garantiert 40 ocken. sind wa bei 243 euronen. wenn ihr es ohne ups verschickt gibts keine garantie und wartezeiten von bis zu 21 tagen.
der zoll mein lieber mtc geht ebenfalls mehr ins geld als du denkst... mein ds hat schon 40 eier gekostet, da dürfte die ps sicher 50 kosten. sind wa also bei 193 euronen was NICHT billiger ist...

@Moses
Stimmt! Gute Idee :) Oder einfach ein Ersatzgerät fordern und das dann bei Ebay verhöckern.

shadowman schrieb:
ähm, kinder:

versand: ups verlangt garantiert 40 ocken. sind wa bei 243 euronen. wenn ihr es ohne ups verschickt gibts keine garantie und wartezeiten von bis zu 21 tagen.

18 euro kostet airmail inkl. Versicherung, dh wenns nicht ankommt gibts das geld zurück, man muss halt bis zu 14 tage warten, meist ists aber schon nach ner woche da ;)

mein ds hat schon 40 eier gekostet, da dürfte die ps sicher 50 kosten. sind wa also bei 193 euronen was NICHT billiger ist...

Hast den ds auch sicher per expresskurier beordert :shakehead: bei Airmail hat man gute chancen um den Zoll herumzukommen, keine 100%ige stimmt, aber gute :)

One Winged Angel schrieb:
Außerdem ist hier der Versand noch nicht mitgerechnet.

Selbst wenn hier das Value Pack 50 Euro billiger wäre, würde ich mir trotzdem die PAL PSP holen. Der Grund ist ein problemloser und schneller Umtausch bei Defekten.

Davon kann ich dir ein Liedchen singen. Ich hab zwar nur 190 Euro für mein value Pack gezahlt, aber ich warte schon 4 Wochen auf mein Tauschgerät.

MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:
ähm, kinder:

18 euro kostet airmail inkl. Versicherung, dh wenns nicht ankommt gibts das geld zurück, man muss halt bis zu 14 tage warten, meist ists aber schon nach ner woche da ;)

mein ds hat schon 40 eier gekostet, da dürfte die ps sicher 50 kosten. sind wa also bei 193 euronen was NICHT billiger ist...

Hast den ds auch sicher per expresskurier beordert :shakehead: bei Airmail hat man gute chancen um den Zoll herumzukommen, keine 100%ige stimmt, aber gute :)
polarium war bei mir ein gutes stück länger unterwegs und auch einige spiele aus kanada trudeln erst nach geraumer zeit ein.
und so gut ist die zoll chance per airmail auch nicht mehr, denn die wissen schon wen sie sich rausfischen.

garantie und service sind ein punkt die gegen einen import sprechen, die 3 monate kann ich noch warten. ;)

Bei Lik Sang bekommt man das Value Pack zu einem ahnlichen Preis, aber man darf bei diesen Sachen nie vergessen, dass man noch Zoll und Versand blechen muss, also landet man locker wieder bei 250+ €

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
garantie und service sind ein punkt die gegen einen import sprechen, die 3 monate kann ich noch warten. ;)

was ist wenn aus den 3 Monaten 6 werden?

Darum gehts ja, laut Ken siehts momentan ja schlecht aus für Europa. Mir ja egal was ihr macht ;) -Wollte nur aufzeigen dass ihr nicht gezwungen seid dieses Warte-Spiel mitzumachen wenn ihr ne PSP haben wollt.

Wandhydrant schrieb:
Bei Lik Sang bekommt man das Value Pack zu einem ahnlichen Preis, aber man darf bei diesen Sachen nie vergessen, dass man noch Zoll und Versand blechen muss, also landet man locker wieder bei 250+ €

Ich hab meine auch von da musste aber aus irgendwelchen gründen keinen zoll bezahlen und habe deswegwn ganzschön gespart. ;)

Der Punkt ist das die ja bereits importiert wurden bei Lik-Sang Europe, soweit ich das jedenfalls kenne. Was zu den Preisen hinzu kommt ist nur der Versand und der liegt meist bei etwa 20 bis 30 Euro.

@resonic

wie die wurden von Lik Sang Europe bereits importiert?

die Geräte werden doch aus Hong Kong verschickt seit wann liegt Hong Kong in Europa? :-?

Zurück
Top Bottom