- Seit
- 30 Apr 2002
Man hört ja von allen seiten wie unfair es doch von Sony ist die PSP erst spät im September zu launchen[wenn überhaupt nach aktuellen meldungen wirds ja wohl noch später
]. Naja ich war mal wieder bei play asia um mich mit DS software einzudecken, habe Wario Ware und Yoshi's Touch and go im Set für 42 Euro bestellt[hatte noch nen 5$ Gutschein zusätzlich drauf
] und was seh ich da links unten?
PSP-1000 Package für 202,63 EURO!
Also ich finde den Preis sehr gut, in Europa wird man sicherlich 250 euro zahlen im September. Selbst wenn die arme PSP also durch den Zoll muss kommt man nicht sonderlich teurer als wenn man nochmal wartet bis sony sich endlich gnädig zeigt und das Gerät nach Europa bringt.
Mich persönlich lässts ja kalt, aber ich habe mir gedacht dass sich Einige hier dafür begeistern könnten...

PSP-1000 Package für 202,63 EURO!
Also ich finde den Preis sehr gut, in Europa wird man sicherlich 250 euro zahlen im September. Selbst wenn die arme PSP also durch den Zoll muss kommt man nicht sonderlich teurer als wenn man nochmal wartet bis sony sich endlich gnädig zeigt und das Gerät nach Europa bringt.
Mich persönlich lässts ja kalt, aber ich habe mir gedacht dass sich Einige hier dafür begeistern könnten...