PSP PSP - Der Handheld mit dem etwas anderen Programm - INFECTED

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Planet Moon Studios plant für die PSP einen neuen Shooter, bei dem man seinen eigenen Charakter wie einen Virus per WLan über andere PSP-Systeme verbreiten kann.

- Man kann so seinen Avatar theoretisch weltweit verbreiten.

- Man kann Clans bilden mit äußerlichen Erkennungsmerkmalen wie einheitlicher Uniform.

- Viele Waffen

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=24528&mode=thread&order=0

Pokemon meets Resident Evil für die PSP? :D

infected_psp_20.jpg

infected_psp_21.jpg

infected_psp_22.jpg

infected_psp_23.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

0.jpg

Der Weihnachtsmann sicht gut aus :D
Das scheint Grafisch gut zu werden aber was anderes ist vom PSP ja nicht zu erwarten :D :)

da waren definitiv Resi-Fans am werk :D

naja imo isses Resi + House of the Dead oder irgendnen anderen Egoshooter (RE Survivor? *graus*) ;-)

...sieht nett aus - aaaber wie war das nochmal mit der Akku Leistung des PSP
comp13.gif
254.gif
hugly.gif
;) .

2-3 std. (3-4 std.) dann muss man sich wieder gedanken machen
tit.gif
:happy4: .
Nunja is ja NUR ein Handheld - man zock ja immer neber einer Steckdose
reload.gif

Hoovey schrieb:
comp13.gif
254.gif
hugly.gif
;) .

tit.gif
reload.gif

Naja, ich weiß nicht, sieht en bissl billig aus, hat aber durchaus Potential....

Hoovey:

Unheimlich witziger Beitrag, der mal wieder nur auf's Provozieren aus ist, da er sämtliche Tatsachen ignoriert.

Die PSP hält mit einem grafisch intensiven Spiel wie Ridge Racer ca 5 Stunden, der NDS mit einem für seine Verhältnisse grafisch belastenden Spiel wie MARIO 64 NDS 6-7 Stunden.

Tollllllll!

Und jetzt können wir sicher wieder zum Thema zurückkommen ...

Hoovey schrieb:
comp13.gif
254.gif
hugly.gif
;) .

tit.gif
reload.gif

Der Post ist wirklich absolut sinnlos !
Ich bitte dich was wichtiges beizutragen oder solche Bemerkungen zu lassen ! Für die Leistung der PSP oder ein Vergleich gibt es WAR Topics oder den PSP Topic !

Hoovey.. du nervst irgendwie mit deinem Smily gespamme.
Ne Zeit lang hastes gelassen jetzt scheinste wieder anzufangen ich kireg ne Kriese.
Sorry

Dreamy

Das "Infizieren" ist 'ne witzige Idee. Etwas ähnliches wird die Demasked Suite auch enthalten, auch wenn die Beschreibungen noch ziemlich wage sind.

Echt ne cooler Idee mit dem Infizieren. Dachte eigentlich Nintendo wollte mit dem DS so innovative Wege gehen aber das hört sich für mich bisjetzt am innovativsten an :)

infizieren? wer hat resi gerufen? :lol:
bin mal gespannt! von der grafik her siehts aus wie GTA! :)

Solid_Snake schrieb:
Echt ne cooler Idee mit dem Infizieren. Dachte eigentlich Nintendo wollte mit dem DS so innovative Wege gehen aber das hört sich für mich bisjetzt am innovativsten an :)

Hab doch geschrieben, dass die Demasked Suite das auch enthalten wird. Die ist hauptsächlich für den DS. Im Interview mit Warppipe im Demasked Thread steht mehr darüber (gut, viel mehr auch nicht :D)

Achso ich wusste nicht das das fürn DS rauskommt. Hatte noch nix von gehört! Muss ich mir dann wohl auch mal anschauen.

Zurück
Top Bottom