PSP Angebot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XfrogX

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Hallo,

unser media markt hat seit montag neue psp angebote, wollte mal wissen was ihr von dem haltet.

Also es gibt jetzt nen psp gigapack mit pusite force und virtua tennis für 250€ meint ihr das angebot ist gut?

Gibts immer noch irgentwelche probleme mit der psp wie die pixel fehler oder so?

Bin schon interessiert an ner psp obwohl ich schon nen ds besitze, gibt doch kaum die gleichen spiele, ausserdem habe ich bis auf die psp und xbox 360 alle konsolen im mom.

Ich werde auf jedenfall zuschlagen ! 250 Öcken kostet alleine die normale Version ohne Spiel.... :blushed:

falsch,sie wurde heut offiziel runtergesetzt auf 199€,kommt sogar in der werbung

bei dem package kann man glaueb nix falsch machen

pf 40 €
Vt 40€
1gb stick 100€
sind ja schon 180. also kostet die psp nur noch 70 €.

so a frechheit! i hab mir das value pack um 200 geholt. da hätt ich mal lieber warten sollen. naj wengistens hab ich ne 1.5er.

Anoobis schrieb:
falsch,sie wurde heut offiziel runtergesetzt auf 199€,kommt sogar in der werbung

bei dem package kann man glaueb nix falsch machen

Das ist aber nicht das Value Pack, was 199€ kostet, sondern die PSP + Akku + Netzteil. ;)

eben,die 1.5er macht das wieder wett

aber wer sich nen 1gb stick für 100€ kauft,is echt dumm,die schmeisen sie einem bei ebay schon ür 50€ hinter her(sogar die orginalen von sony)

Naja meinte eher ob die spiele auch gut sind, den was nütz es mich, wenn die spiele eh scheisse sind?

Und sonst gibts keine probleme mit den psp mehr oder? Habe keine lust mir das teil jetzt zu holen und demnächst kommt eine leicht überarbeitete, die dann besseres display oder so hat.

also ich kann dir nur empfehlen zuzugreifen!! das gigapack alleine kostet doch noch 300€ oder irr ich mich?

zu den games kann ich nicht viel sagen aber du kannst sie ja dann testen und wenn sie dir nicht gefallen bei ebay oder so verkaufen!

pixelfehler können immer noch auftreten wegen der sehr hohen pixeldichte aber du kannst die psp ja beim mm jederzeit mit vorlage der rechnung umtauschen....

Wenn andere Spiele im Angebot sind, werde ich auch mal überlegen, ob ich mir eine PSP hole :rolleyes:

Aber ich sollte mich mit dem DS zufrieden geben ;)

Ich warte noch ein wenig. Ich habe leider gerade kein Geldüberschuss, weil ich noch Möbel kaufen will und Tomb Raider Legend rauskommt. Aber Virtua Tennis würde ich auf jeden Fall mal anspielen. Das andere Spiel ist nicht mein Fall. Aber 250,- € inkl Gigabytestick und zwei Spielen. Richtig geil. Ich warte noch bis nach der WM (nicht das das was am Preis ändert, aber ich erhoffe mir andere Angebote und bis dahin habe ich wieder Geld).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom