PSP PSP 3000 Mikro Defekt ?

DaeryLee

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2008
PSN
DaeryLee
Hey

weiß nicht, ob das Problem öfters auftritt, aber das Mikrophon an meiner PSP(3000) funktioniert nicht :-? habe gestern versucht mit Skype auf meiner PSP jemanden, der Skype auf dem PC benutzt, anzurufen. Ich könnte ihn wunderbar hören, aber iwie blieb mein Mikrophon stumm :neutral:

hat jemand dasselbe Problem ? oder weiß einer was man dagegen tun kann ? habe schon versucht das ganze über Kopfhörer, damit der die Lautsprecher nicht meine Stimmfrequenz stört, aber hatte leider auch nicht funktioniert :(

ist sie neu? dann tausch sie um!

Ich hatte es auch mit Skype einmal getestet, da hatte es funktioniert. Gibt imho auch keinen speziellen Schalter, den man dafür drücken müsste... mmmh, Ratlosigkeit macht sich bei mir breit :(

naja dann hilft wohl nichts außer umtauschen falls du noch garantie oder gewährleistung hast... (ich mein wie soll man das micro denn kaputt machen wird also nicht so schwer sein das "zu beweisen")

ok konnte das problem lösen :-P war zum glück doch nichts an der psp es scheint iwie mit einigen XP Versionen nicht kompatibel zu sein :neutral:

hab mich mal selbst auf dem Mac angerufen-lief wunderbar
auf Vista auch ...nur bei XP bockt Skype etwas rum xD

mmmh, ich hatte es mit nem kumpel probiert, der eigentlich auch XP hatte... liegt vielleicht eher an der Skype-Version, oder?!?

bin mir nicht sicher...haben eigtl alle die neuste version aufm rechner drauf :neutral:

Zurück
Top Bottom