PSP Psone Klassiker laufen nicht auf PSP

eben...

aber man könnte trotzdem erstmal beim händler anfragen und etwas jammern das das noch nie ging und man eben nicht wusste das das nicht so gehört und darum jetzt die PS1 spiele nicht funktionieren... wenn der händler kulant ist wird er sich der sache annehmen...
gewährleistung find ich sowas von nutzlos... wie soll man da schon was beweisen xD

warum hast du die psp nicht gleich umgetauscht wenn die home taste noch nie funktioniert hat?

wär dann auch ein fall für gewährleistung... wenn du beweisen kannst das die hometaste noch nie funktioniert hat xD

weils mich nie wirklich gestört hat beim zocken. :P
ich werd mal am montag zum händler tuckern und ihn volllabern von wegen 2jahre gewährleistungspflicht etc und so lange nerven bis er mich loswerden will und mir das gibt was ich will :D

kommt immer auf den händler drauf an... da du nicht beweisen kannst das der mangel schon vor kauf im gerät war muss der händler gar nichts tun...

kann er denn beweisen, dass das vorher noch nicht war?

das schon wiedern so schwachsinns gesetzt.

die können doch nicht 2 jahre gewehrleistung gesetzlich vor schreiben, aber dann muss der fehler schon vor dem kauf vorhanden gewesen sein.

welche fehler tretten denn erst knapp 2 jahre später auf?

wenn hat man ja gleich was.

Komplettes Versagen wäre auch im zweiten Jahr ein Austauschgrund ;)

es soll auch mängel geben die nicht auf anhieb ersichtlich sind und nur unter bestimmten umständen auftreten. ich denke mein fall passt hier wie die faust aufs auge xD

ich sag einfach mal den händler anjammern... kostet ja nichts und vielleicht ist er kulant...

aber wie man beweisen soll das ein mangel bereits vor kauf vorhanden war und nicht erst daheim auftritt ist mir ein rätsel xD

Sorry fürs ausgraben des Threads aber ich habe ein ähnliches Problem, mein Kumpel hat sich eine PSP 3004 gekauft und hat die OFW 6.01 (die neuste glaub ich ) drauf.
Auf meiner PSP mit älterer Firmware funktionieren meine und seine gekauften PSN Klassiker. (FFVII Crash 1 und 3 sind zur Auswahl). Er hat sich nur FFVII auf der PS3 gekauft und egal wie er es kopiert (über Media Go über PS3 Kopieren) beim Spielstart erscheint immer "Defekte Daten".

Dachte es läge am Stick, ok Demo von Dissidia im shop geladen--> schwarzer screen nix weiter, nächste Demo geladen, die funktionierte (Monster Hunter und God of War). Dann habe ich ihn mein PSN account gegeben um ihn Crash 3 zu sharen, kopiert, und siehe da? "Defekte Daten".

Ich bin langsam verzweifelt. Vielleicht habt ihr aber ne konstruktive Idee woran das liegen könnte :(

Du könntest den Stick über die PSP formatieren und die Grundeinstellungen wiederherstellen. Mehr Möglichkeiten fahlen mir auch nicht ein. Vielleicht ist auch der Stick defekt.

Haben wir schon mehrmals probiert, immernoch selber fehler, mich wundert nur das bei PS1 Games alles Defekte Daten sind (er startet ja nichtma...) und bei Demos alles wunderbar klappt. Und auf anderen Memory Sticks klappts ja auch net, ergo muss es mit der PSP zusammenhängen was nicht schön is :/

Haben wir schon mehrmals probiert, immernoch selber fehler, mich wundert nur das bei PS1 Games alles Defekte Daten sind (er startet ja nichtma...) und bei Demos alles wunderbar klappt. Und auf anderen Memory Sticks klappts ja auch net, ergo muss es mit der PSP zusammenhängen was nicht schön is :/
Waren das alles original Sony Pro Duo?

Ja alles Orginale Sticks, schau mir die aber nachher noch einmal an.

Zurück
Top Bottom