PSOne alles andere als Tot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Sorry, vielleicht bin ich der letzte Mensch auf der Welt dem das auffällt aber ich habe neulich FIFA 2005 von EA in der Hand gehabt und dann bemerkt das es sich um die PSOne Version handelt.

Verdienen die denn noch Geld damit?

Warum sehe ich keine Reviews dafür?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Getestet wird sowas nicht mehr! Glaub EA sind auch die einzigen die noch Spiele für die PSOne rausbringen.
Die hauen einfach die PS2 Version durch ihren bewährten Compiler und fertig ist die PSOne Version. Und Werbung wird für das Spiel ja sowieso gemacht, also keine allzu großen Extra Kosten.

Frenck schrieb:
... und dann bemerkt das es sich um die PSOne Version handelt.

Da hast Du bestimmt mit geschlossenen Augen zugegriffen. Die Boxen sind ja nicht unbedingt zu verwechseln. ;)

Aber ich find's auch bemerkenswert, dass immer noch neue Spiele auf der PS1 erscheinen. Andererseits lässt gerade EA keine Gelegenheit aus, Geld zu verdienen. Was hat's denn gekostet?

Ich war echt geschockt als ich sah das es FIFA 2005 für PSOne gab, aber der grösste Schreck war als ich auf der Packung gesehen habe das es kein so grosser Unterschied zu den neuen Versionen ist wie ich dachte :oops:

Frenck schrieb:
Ich war echt geschockt als ich sah das es FIFA 2005 für PSOne gab, aber der grösste Schreck war als ich auf der Packung gesehen habe das es kein so grosser Unterschied zu den neuen Versionen ist wie ich dachte :oops:

Vielleicht wurden auf der Packung einfachheitshalber die PS2-Screenshots gedruckt. :lol:

Das wärs ja.

Aber lohnt sich das überhaupt für EA?

Gibt es tatsächlich Leute die eine PSOne Version gegenüber anderen Konsolen vorziehen?

Mache Leute haben vielleicht nur eine PSOne zu Hause und wollen sich jetzt mal wieder 1 Spiel kaufen, also wird sich keine neue KOnsole+Spiel angelegt sondern nur das Spiel, was e ja EA sei dank auch für die alte Kiste gibt :)

Ihr werdet sehen, die PSone gibt es noch wenn die PlayStation 3 erschienen ist..., und sowas nenne ich Zukunftssicherheit und eine gute Investition... :)

Bei uns im Saturn gibt es nur noch ein kleine PS1 Ecke in der 50% der Spiele FIFA2005 waren.
Und zu meienr großen Überraschung, hatten sie tatsächlich noch Vegrant Story. :o
FF Origins hatten sie auch noch, hab mir auch das letzte Exemplar geschnappt. :D

@Frenck
Exakt das gleiche habe ich mich bei diesem Anblick auch gefragt.

Bei uns im Saturn gibt es nur noch ein kleine PS1 Ecke in der 50% der Spiele FIFA2005 waren.
Und zu meienr großen Überraschung, hatten sie tatsächlich noch Vegrant Story.
FF Origins hatten sie auch noch, hab mir auch das letzte Exemplar geschnappt

jep, der media markt in hamburg, wo ich immer meine games kaufe, hat auch noch ne riesige PSone abteilung... ;) letztens erst FFVII für 15€ gekauft!

bei uns im karstadr gabs vor kurzem alle FF games für 10€, und nicht die platinum version! ich kam (trotz masiver schläge) zu spät! >_<

Zurück
Top Bottom