Wii PSO- Revolution?

Simperella

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Mich würde es interessieren ob ihr glaubt das ein PSO- Spiel fürn N-Revo. rauskommt? Da er ja angeblich einen kostenlosen Internetzugang hat sollte es doch keine Probleme geben einen PSO Titel dafür zu entwickeln. Mit den Revo.- Controller wär das ein tolles "neues" Spielerlebniss :D

Es wäre aber auch möglich das ein PSO-Spiel fürn DS rauskommt... Der hat eine Internetverbindung und einen Tuchscreen mit dem man z.b.: Zauberspüche/Items und diverse Spez. Attacken zu acktivieren.

Ich möchte nur wissen was ihr zu diesem Thema meint, da es jetzt wieder ein neues PSO Spiel für die X-Box 360 gibt.

Ich glaube das hängt mir einer Festplatte zusammen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe doch das es solche spiele auf Unseren Revo geben wird.

Hoff ich ja auch, aber es sieht derweil nicht danach aus... (leider) :(

Markus210 schrieb:
Ich glaube das hängt mir einer Festplatte zusammen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe doch das es solche spiele auf Unseren Revo geben wird.

Naja, PSO aufm Cube braucht auch keine HDD.

Wollte grad sagen, kann mich ein kein PSO errinern das zwingent mit einer Festplatte verbunden war.

hmmm... PSO auf'm DS! Das wär ne Sache, da Ps perfekt für unterwegs ist. Mal schnell ein paar Exp. in der Bahn machen... das wär cool

OH Ja ein neues PSO exklusiv wäre mein Traum!
Aufm Cube ist es auch ohne Festplatte ausgekommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass eins fürn Rev oder DS rauskommt.
Ich sehe mich schon wieder auf der jagt nach SPECIAL WEAPONS :D

will nen secret of mana! da wäre der neu controller geil !!! so mit schwert bogen axt zaubersprüche und dann noch multi stellt euch vor wie geil das aussieht!

Ich würde mich riesig auf ein PSO für den Revo oder DS freunen. Die DS würde sich echt top zocken lassen. Das game ist wie geschaffen für den DS. Schneller zugrifff auf die items, gute chat funktion usw. per TS. Aber auch auf dem Revo würde es hammer klappen. :)

Bitte Sega erhört meine abendlichen gebete. ;) :D

Phantasy Star Online.

PS Universe kommt ja auch für PS2, PC und XBox 360 raus, braucht denke iach auch keine Festplatte. Ist ja auch kein MMORPG. PSO Rev oder DS wäre toll, aber da hätte man nun keinen Thread aufmachen müssen, hab' mich schon gefreut -.-

Wobei "C.A.R.D. Revolution" von Spielmechanik ganz schn aus der Reihe fällt, da es er sowas YU-GI-OH-mäßiges games ist, während die anderen Teile eigentlich vielmehr Hack'nSlay sind.

Das was das Spiel eigentlich so beliebt macht, ist die Jagd nach den SPECIAL WEAPONS. Außerdem kommt noch dazu, dass es 200 Level gibt, und um dieses zu erreichen muss man schon sein Leben opfern :lol:
Selbst im Offline Modus hab ich mehrere hundert Stunden mit dem Spiel verbracht, wäre einfach genial wenn eins fürn Rev kommt. Aufm Cube hatte das Spiel afaik um längen mehr User als die Xbox Version, also würde sich das doch anbieten.

Wenns PSO wirklich fürn DS kommt wärs doch toll wenn man auch so nen "Sprachchat" wie bei Metriod Prime Hunters einbauen würde.
Kann man eigentlich an Sega/Nintendo eine Mail schreiben? :P

Und ´n PSO fürn N.-Revo wär wirklich der HAMMER!! Da könnte man ja dann z.B. die Cube Memory Card eilegen und ein paar Waffen oder Charakter aufs Revo Spiel rüberladen...

PSO I & II für den GCN sind ja online-fähig. Interessant wäre, ob man die mit dem REVO einfacher online spielen kann, als auf dem Cube.

LowLevel Stümper forever! :P

Des is dann sicher einfacher als am Cube, da der Revo. von anfang an schon eine Internetverbingung haben soll......... (wenn mich nicht alles teuscht und Big N sein Versprechen hält :D )

Ich bin aber zuversichtlich das uns Sega mit einem PSO Titel für ne Nintendokonsole "beglückt" :lol:

Wär ne große Sache. PSO ist mein Lieblingsspiel. (an 2. Stelle BG&E und an 3. Stelle Banjo&Kazooie)
Aber die DS Version ist zumindest unrealistisch.

Zurück
Top Bottom