PSN PSN verliert immer den Kontakt

augus

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2008
Beiträge
15
PSN
augus_
Hi alle zusammen,
Ich hab folgendes Problem immer wenn ich in einem Spiel Restistance2 oder Killzone2 online spiele fliege ich in ein paar Minuten aus deren ihrem Netzwerk. Manchmal fliege ich sogar aus dem PSN raus.
In Killzone2 bekomme ich immer andere Fehlercodes wie z.B. -10 oder 1100.


Ich spiele über WLAN und habe die Einstellungen beim Router auf WPA2 Personal. Die PS3 erkennst es als WPA-PSK.

Kann mir dabei einer bitte helfen. Ich verzweifle bald daran!
Danke.
 
Ich werde mal schauen, dass die nötigen Ports offen sind.
Danke für den Tipp.
 
Hi alle zusammen,
Ich hab folgendes Problem immer wenn ich in einem Spiel Restistance2 oder Killzone2 online spiele fliege ich in ein paar Minuten aus deren ihrem Netzwerk. Manchmal fliege ich sogar aus dem PSN raus.
In Killzone2 bekomme ich immer andere Fehlercodes wie z.B. -10 oder 1100.


Ich spiele über WLAN und habe die Einstellungen beim Router auf WPA2 Personal. Die PS3 erkennst es als WPA-PSK.

Kann mir dabei einer bitte helfen. Ich verzweifle bald daran!
Danke.


hab dasselbe problem mit MGO aber auch sonst wenn ich gar nichts spiele und im xmb bin
 
ich bin seid dem 19.3.2009 stolzer besitzer einer ps3 80 gig killzone2 bundle. ich habe in meiner fritzbox 7270 die mac adresse der ps3 eingegeben und mit wpa2 verschlüsselt. ich kann nicht sagen das ich seid dem jemals offline war mit der ps3. und ich zock seid dem nur killzone online, und gehe auch immer online mit der ps3.

hast du die mac adresse auch eingegeben? nur so ein gedanke, ist ja bei der wii auch so mit der mac adresse. nur bei der xbox360 geht fast alles von alleine.


ps: geh doch mal ins menü deines router´s und schau mal wie oft der wlan bei dir unterbrochen wurde
 
Zurück
Top Bottom