PSN PSN - Titel, die ihr Geld nicht wert sind

Yagharek

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2006
Ich wollt euch bitten, hier eure PSN - Titel aufzulisten, welche ihr gekauft habt und von denen ihr überzeugt seid, dass diese absolut ihr Geld nicht wert sind.

Der Grund ist, dass ich mir heute Operation Creature Feature gekauft habe und mich derbe verarscht fühle.

Für 5 Level, welche man in weniger als 5 Minuten durchgespielt hat, 5€ zu verlangen halte ich für ne Frechheit.

Nun möcht ich gerne wissen, welche anderen PSN - Spiele aus diesem und jenem Grund ihr Geld nicht Wert sind, einfach um mir und anderen so eine Pleite zu ersparen.

Ich glaube es waere besser die Spiele aufzulisten die ihr Geld wert waren den in der Regel informiere ich mich gruendlich bevor ich ein Spiel kaufe. Also die Spiele die ich im PSN gekauft habe, waren alle ihr Geld wert und folgende wuerde ich hervorheben:

Tekken DR + Online
Super Stardust HD
Super Rub´a´dub

ist halt die frage, wovon gibt es mehr: spiele die ihr geld wert sind oder halt nicht.

meine hoffnung ist, dass sowas, wie diese komischen 5 level dinger eine ausnahme sind und man so vorher weiß, dafür brauchste keine 5€ ausgeben, da sie dich nicht mehr als 5 min beschäftigen werden.

Ich sage: SOTN^^

Zwar kein PSN Titel, dafür aber als PSOne Classic im US STore zu finden.
Da sind die 10$ gut aufgehoben.

ich habe mir jetzt calling all cars gedwonloadet und es macht extrem viel fun, leider ist kein schwein online..schade... psn (community) suckt halt..

Superstardust HD und Warhawk sind beides Pflicht PSN titel^^

Geld nicht wert sind so viele:

MK II
Rampage World Tour
High Velocity Bowling
Pain
Fell Ski

Gute Games:
Destruction Derby
Crash Bandicoot
Warhawk
Tekken Online
Pixel Junk
Puzzle Fighter
Super Stardust HD

Geld nicht wert sind so viele:

...
Rampage World Tour
...

Alter du hast doch keine ahnung :aargh2:
Online mit 2 Freunden rulet das Spiel so derbe.
Ich habe es schon mit Akira, Berserker, Sero, Scream und ich glaube auch Pongler gezockt.
Und wir alle haben es geliebt. Alleine ist es aber wirklich öde xD

Sollten wir nicht vielleicht einen Thread "PSN-Games Bewertungen" aufmachen? Sooo viele sinds ja noch nicht, der Threadersteller Sammelt dann die Pros und Contras zu den games. Falls es ein neuer Thread wird, dran denken, die ersten 3 Beiträge zu reservieren, also 3 "leere" Beiträge anzulegen, damit genug Platz da ist.

Was haltet ihr davon?

Sollten wir nicht vielleicht einen Thread "PSN-Games Bewertungen" aufmachen? Sooo viele sinds ja noch nicht, der Threadersteller Sammelt dann die Pros und Contras zu den games. Falls es ein neuer Thread wird, dran denken, die ersten 3 Beiträge zu reservieren, also 3 "leere" Beiträge anzulegen, damit genug Platz da ist.

Was haltet ihr davon?

gute idee kannst ja gleich mal machen ;)

gute idee kannst ja gleich mal machen ;)
Aufgrund meiner sehr begrenzten Zeit bin ich nicht unbedingt der optimale Kandidat für so eine Aufgabe, außerdem hat Yagharek diesen Thread hier aufgemacht und somit die älteren Rechte.
@Yagharek, was meinst du zu der ganzen Sache?

Gruß
Luke

Zurück
Top Bottom