PSN Premium Membership

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aetschibaetsch

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2007
Lol:

Die Kollegen von VG24.com haben ein Gespräch mit einem Insider bei Sony geführt und dabei interessante Informationen zum Thema PSN Premium Membership zu Tage gefördert. So werde man auf der diesjährigen E3 neben Move vor allem die Vorzüge des Bazahlmodells vorstellen. Dabei könne man mit Kosten von weniger als 50$ pro Jahr rechnen. Inbegriffen sei darin auch ein PSN-Spiel pro Monat, wobei man dabei auf 2 bis 4 vorausgewählte Titel beschränkt wird. Allein das würde allerdings die Kosten für den Spieler schon (fast) wieder rein holen. Zusätzlich steht wohl auch ein Musikdienst in den Startlöchern, welcher ähnlich wie Spotify funktionieren soll und während des Spielens im Hintergrund laufen kann. Gerüchte, dass ein Cross-Game-Voice-Chat nur den Premiumnutzern zur Verfügung stehen würde wurden hingegen dementiert:

Quelle: http://www.exp.de/shownews.php?id=34930&aid=ps3

wenn das alles zusammen mit Cross-Game-Voice-Chat kommt und noch zusätzliche Extras bin ich gewillt mir das anzuschaffen :)

die können eig nichts anbieten, wofür ich zahlen würde.

und sobald onlinespielen was kosten sollte, wird entweder drauf verzichtet oder wieder zum pc umgesiedelt.

Ich brauch's zwar eigentlich nicht, werd's mir aber trotzdem kaufen. Einfach weil Sony die beste Firma der Welt ist und ich denen gerne etwas spende. :goodwork:

Also Custom Musik brauch ich nicht, nen PSN Game ist toll, solange es sich nicht um Minis oder PSX Klassiker handelt und der Rest interessiert mich jetzt auch nicht so. Aber solange der Rest gratis bleibt, ist mir das egal. Daher passt das.

1. Was soll daran "lol" sein

2. Warum wird deswegen ein Thread im War-Bereich erstellt?

:nix:

Das Lol bezieht sich darauf, dass hier viele Sonys sich über die Kosten von Live lustig gemacht haben und Sony nun den selben weg geht (Nicht denken, dass ich es gut finde, dass MS geld für seinen Dienst nimmt).

Das Lol bezieht sich darauf, dass hier viele Sonys sich über die Kosten von Live lustig gemacht haben und Sony nun den selben weg geht (Nicht denken, dass ich es gut finde, dass MS geld für seinen Dienst nimmt).

Naja das hier könnte alleine schon wegen dem monatlichen Gratis-Game für viele interessant sein. Mal schauen, was sich sonst noch ergibt auf der E3.

Ich persönlich brauche es aber auch nicht. Für's online zocken extra zahlen, glaube es geht los. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom