PSN psn japan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tadeus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
PSN
playa2007
ich habe mir gerade ein japan account gemacht,und finde gran turismo prologue nicht,die demo.

ist die weg oder nie erschienen oder wie.:neutral::-?

die sollte doch schon laenger weg sein und dann wurde es nur bis zum 30.11 verlaengert der ja nun schon rum ist
mfg

ist das ein scherz,warum habe ich mir das jetzt gedownloaded,

ich kann flenen ,ich wollte es unbedingt spielen.

oder kommt es irgendwann nochmal?

ist das ein scherz,warum habe ich mir das jetzt gedownloaded,

ich kann flenen ,ich wollte es unbedingt spielen.

oder kommt es irgendwann nochmal?

?? du meinst wohl eher warum du dir den acc erstellst hast....
ka ob das nochmal kommt wohl eher nicht

aussedem war es ja nun auch schon lange im store zu haben

mfg

Es wurde wohl aus dem Store entfernt.Wurde nicht mal gesagt dass die Demo demnächst auch im EU oder US-Store erscheint?

naja mach 50%... nicht gerade viel... aber wohl die meisten benutzer in irgend einem konsolem netzwerk (das von wii und DS zählen ja nicht wirklich ;) )

naja mach 50%... nicht gerade viel... aber wohl die meisten benutzer in irgend einem konsolem netzwerk (das von wii und DS zählen ja nicht wirklich ;) )

Andere Länder, andere Sitten! ;) Wenn man dann noch die Japan Accounts von Europäern und Amerikanern abzieht... Denke mal 40 % sin in Japan mit der PS3 im PSN. Würde mal gerne wissen, wie es hier ausschaut.

Andere Länder, andere Sitten! ;) Wenn man dann noch die Japan Accounts von Europäern und Amerikanern abzieht... Denke mal 40 % sin in Japan mit der PS3 im PSN. Würde mal gerne wissen, wie es hier ausschaut.

online gameing scheint in japn wohl auf konsolen nicht so beleibt zu sein... oder es gibt zu wenig spezielle japan online games kA
die europa zahlen sind auch schwach 57 mio downloads... ok liegt auch sicher daran weil man nur mit KK sachen kaufen kann und die in europa nicht gerade verbreitet ist...

Zurück
Top Bottom