PSN Code zu verschenken (DEU)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fulg0r3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fulg0r3

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2009
Xbox Live
Fulg0r3
PSN
IFulg0r3I
Hi!

Hab einen deutschen 20€ Code für das PSN bekommen, wohne jedoch in Österreich und der ist somit nicht einlösbar.
Nun hab ich mir gedacht das ich einfach jemandem hier den Code schenke. :)

Schreibt mir eine PM was ihr gerne damit kaufen würdet und im laufe des Tages suche ich mir einfach jemanden aus! :P

Verkauf ihn bei Ebay, und spende das Geld, z.b. einem Waisenhaus oder "Brot für die Welt". Da machst du mehr Menschen glücklich, als irgendwelche geizigen Nerds hier im Forum, die eh schon genug Geld haben.

Oh ja, ich brauche ihn auch um die Welt zu retten :nerd:
Der 21.12.12 ist nach wie vor der Tag an dem die Welt unter geht, nur nicht nach dem gregorianischen Kalender.
Tatsächlich sind die Maya große Anhänger des Alicorns Prinzessin Celestia, wonach sie auch auch dem Equestrianischen Kalender nach orientieren. Laut aktueller Berechnungen, ist der 21.12 in unserem Kalender der 01.01.2013 und um die drohende Apokalypse abzuwenden muss ein PSN Code nach Mordor gebracht werden um die Valar von dem immer noch herrschenden Gleichgewicht der Unterhaltungsmedien-Monopolen zu beweisen.

Glücklicherweise liegt der Schicksalsberg bei mir gleich um die Ecke, also könnt ich den Code kurz rüber bringen :awesome:

btw: hab ich kein Wichtel Geschenk bekommen :cry:

gifs-tumblr-engra_C3_A7ado-pronto-template-so-cute-tumblr-candy-brushes-photoscape-by-thata-schultz007_large.gif

hätte zwar ihn gerne:cry: da ich noch nie was gewonnen habe, aber ich würde auch sagen verkaufe ihn und spennde das geld für ihrgend eine organisation. mfg

Ich hoffe ich erzähl dir nichts neues, wenn ich dir verrate , dass du dir auch einfach einen zweiten Account erstellen und als Herkunftsland , Deutschland hättest angeben können. :awesome:

Verkauf ihn bei Ebay, und spende das Geld, z.b. einem Waisenhaus oder "Brot für die Welt". Da machst du mehr Menschen glücklich, als irgendwelche geizigen Nerds hier im Forum, die eh schon genug Geld haben.

ehhh.. jaa? Qualifizierst dich auch als "Nerd", kenne niemanden der ne "Feindesliste" in seiner Signatur stolz präsentiert.

ehhh.. jaa? Qualifizierst dich auch als "Nerd", kenne niemanden der ne "Feindesliste" in seiner Signatur stolz präsentiert.

Damit sich die Leute nicht wundern, wenn ich auf ihre Fragen nicht anworte, da ich ihre Beiträge nicht lesen kann. Mit "Feindschaft" hat das nichts zu tun. Eher nehme ich mir das Recht heraus, nur die Beiträge zu lesen, die ich auch für "lesenswert" halte. Dieses Faktum ist bei den Personen aus meiner Signatur in der Mehrzahl ihrer Beiträge nicht gegeben. Ich habe persönlich nichts gegen diese User, ich will nur ihre Beiträge nicht lesen müssen.

P.S.: Willkommen auf der Liste! :)

Zuletzt bearbeitet:
Darkrince, Dingo, Paincake, Rhino.... :shakehead:

Wie kann man denn das Niveau auf die Ignore setzten? Die einen suchen hier vergeblich danach und du ignorierst es so einfach.

g4gimww9.gif

Ich denke der Thread hat sich jetzt auch erledigt und muss nicht zugespammt werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom