PSN PSN Card Problem

KUYICHI

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2009
Beiträge
250
Hab mir vor kurzem ne $50 PSN Card gekauft, jetzt wollte ich den Code eingeben, hat auch wunderbar geklappt (also der Code ist gültig)
Jedoch kommt nach der Codeeingabe folgender Fehler:

The funds could not be added to your wallet

hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnnte? Bzw. hatte jemand mal dieses Problem?
 
vielleicht funzt es nur mit nem us account?

da die karten ja für usa gedacht sind, hast es schon mal mit dem us account versucht?
 
also gültig muss die psn card noch sein.. schliesslich wirds auch angezeigt...

psn_kuy_01.JPG



psn_kuy_02.JPG
 
Gute Frage, wollte mir demnächst auch eine US PSN Card kaufen bzw. von Freunden zuschicken lassen.

Erkennt er das Guthaben vielleicht nicht an, weil die IP nicht aus USA ist? Ist ja bei XBox Live so...
 
Gute Frage, wollte mir demnächst auch eine US PSN Card kaufen bzw. von Freunden zuschicken lassen.

Erkennt er das Guthaben vielleicht nicht an, weil die IP nicht aus USA ist? Ist ja bei XBox Live so...


hm, das kanns eigentlich nicht sein, war schon im playstation us forum, und da gibts leute die das selbe problem haben, obwohl sie in den usa leben.. aber leider noch keine lösung zum problem gefunden :(
 
hast du noch guthaben auf dem account? könnte ja sein das die summe des guthabens eine gewisse grenze nicht überschreiten darf...
 
hast du noch guthaben auf dem account? könnte ja sein das die summe des guthabens eine gewisse grenze nicht überschreiten darf...

ne hab da kein guthaben drauf, anscheinend ist dieser "fehler" bei jedem imo.. so zumin. liest man es auf playstation dot com, hoffe sie beheben das bald, das ich endlich geld ausgeben kann ;)
 
Versuche mal die Summe zu adden bzw. den Key einzulösen wenn du dabei bist, etwas zu kaufen. Sonst probiere es mal im EU Store, im kanadischen oder den von Hong Kong. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich da nicht an Sony wenden, denen den Key senden/den Coupon nachweisen und dann erhält man einen neuen? Gibts da keine Infos in den Foren?
 
versuchs mal über die konto-verwaltung und nicht übern store, vielleicht geht es dann...
 
habs jetzt mal online versucht.. über den pc psn store.. aber da kommt die meldung:

The transaction could not be completed.


Your wallet has not been funded.
:(

hat jemand von euch in letzter zeit ne psn card gekauft, und sie dann eingelöst?! hat des geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom