PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

miperco

Crew
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
So, da der alte Thread mittlerweile mehr als 5400 Seiten mit mehr als 162.000 Posts angesammelt hat, haben wir uns für einen Reboot des Ganzen entschlossen. Den Namen dazu findet ihr oben.

Ablaufen wird es wie im alten Thread: Hauptthema sind die genannten Konsolen. Der PC hat hier im allgemeinen nichts zu suchen. Sollte er aber mal in eine Diskussion mit einfließen (was ja durchaus mal vorkommen kann), sehen wir darüber hinweg.

Also auf die nächsten 5400 Seiten, viel Spaß :)

Nur dank mir :v:

Also, was hat Sony für die 2. Jahreshälfte in Planung?

@ miperco

Hast dich echt von Cortana einlullen lassen. :rolleyes: Naja.

Um mit dem Thema weiterzumachen: Vielleicht ist Capcoms Deep Down weiter in der Entwicklung als wir glauben.
Hatte der Entwickler nicht gesagt es gibt bald neue Infos ?

@ miperco

Hast dich echt von Cortana einlullen lassen. :rolleyes: Naja.

Um mit dem Thema weiterzumachen: Vielleicht ist capcoms deep Down weiter in der Entwicklung als wir glauben.

Stimmt, das sah eigentlich auch sehr interessant aus, obwohl mich F2P immer abschreckt :neutral:

Ich bin zum ersten Mal ganz vorne dabei. :aargh:

Sony hypt die E[SUP]3[/SUP] 2014, mietet Kinos in den USA und Kanada, finanziert die Stände kleiner Indies auf der diesjährigen TGS und plant was Großes für die E[SUP]3[/SUP] 14. Kann es was Besseres geben so kurz vor dem Event des Jahres? :-D

Ich bin zum ersten Mal ganz vorne dabei. :aargh:

Sony hypt die E[SUP]3[/SUP] 2014, mietet Kinos in den USA und Kanada, finanziert die Stände kleiner Indies auf der diesjährigen TGS und plant was Großes für die E[SUP]3[/SUP] 14. Kann es was Besseres geben so kurz vor dem Event des Jahres? :-D

Ja, zum Beispiel ein paar Spiele für 2014 :v:

Wenn wir schon Remastered-Versionen reden:

Im Sony E3 Trailer von gestern (00:25 sec) gibt's eine Szene von God of War: Ascensions

[video=youtube;8-9Ncf5cApw]http://www.youtube.com/watch?v=8-9Ncf5cApw[/video]

Und wie gesagt, Deep Down ist auch dabei gewesen. :ol:

Abwarten und Sake trinken. :meditieren: Die kommen noch und wenn nicht, dann wird eben das Feuerwerk für 2015 entfacht. :awesome:

Naja, ich finde es nur leider etwas schlecht geplant. So werden bestimmt ein paar Games untergehen und das tut mir jetzt schon Leid, egal um welchen von den zwei Herstellern es sich dabei handeln wird.

Wenn wir schon Remastered-Versionen reden:

Im Sony E3 Trailer von gestern (00:25 sec) gibt's eine Szene von God of War: Ascensions

[video=youtube;8-9Ncf5cApw]http://www.youtube.com/watch?v=8-9Ncf5cApw[/video]

Und wie gesagt, Deep Down ist auch dabei gewesen. :ol:

Im Vorabtrailer kann Sony ja kaum alle neuen IPs und Spiele reinhauen. :fp: Das ist folglich nur Fillermaterial und somit vollkommen legitim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom